Wie geht ihr dem Corona-Virus entgegen?

  • Bei uns waren es auch etwas mehr Aufsichten (drei statt zwei pro Woche je KuK), aber wir haben ja auch das Glück a) viele KuK zu haben, von denen b) kaum welche wegen Zugehörigkeit zur Risikogruppe im Homeoffice geblieben sind (in unserer Abteilung mit 40 KuK - inkl. Refis - sind es drei Teilzeit-Kolleginnen).

  • Ich muss noch 3 Wochen durchhalten und bin schon jetzt am Ende meiner (eigentlich gut ausgeprägten) Belastbarkeit angekommen.

    Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.


    In Nrw begann der Präsenzunterricht mit den 10er Klassen am 23.4. , es kamen dann nach und nach die anderen Klassen hinzu. Nach den 2 Monaten bis zum 26.6. war ich viel kaputter als ich es sind zu Ferienbeginn bin. Die Begleiterscheinungen meiner Schwerbehinderung habe ich immer ganz gut im Griff. Das war jetzt nicht mehr der Fall.

    “Prejudice is a great time saver. You can form opinions without having to get the facts.”E.B. White

Werbung