Unsre Wette bzgl Schulschließungen

  • Liebe Milk&Sugar, Gewinnerin der Coronawette, liebe Gruenfink und hannelotti,

    leider ist ja die Coronapandemie nicht im Erdboden verschwunden und so kam es zur bundesweiten Schulschließung und somit hast du, Milk, haushoch gewonnen. Dein Gewinnwunsch war ja, eine gewisse Zeit für alles geliked zu werden - ist das noch aktuell? Oder willst du nun was andres :cash: oder wollen die andren das nicht?

    Falls ihr noch dabei seid, meldet euch und bleibt vor allem gesund!

    LG

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • laleona

    Hat den Titel des Themas von „Unsre Wette“ zu „Unsre Wette bzgl Schulschließungen“ geändert.
  • Ich hatte ja den Wetteinsatz nicht so hoch angesetzt, da ich Angst hatte zu verlieren :shit:


    Von daher würdn mir Likes reichen.

    (Ich werde gleich mal anfangen Blödsinn zu verfassen :schnelltipp:)

  • haha hoffentlich komm ich da hinterher mit liken :lach:

    Bin grad aktiver... Kind schläft und ich mzss mich ablenken.

    Raus gehen ist ja jetzt nicht mehr, aufräumen muss ich auch nicht, da eh keiner zu Besuch kommt. :pfeif:

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

  • Bin grad aktiver... Kind schläft und ich mzss mich ablenken.

    Raus gehen ist ja jetzt nicht mehr, aufräumen muss ich auch nicht, da eh keiner zu Besuch kommt. :pfeif:

    was ein Rattenschwanz- da hat man gleichzeitig keinen besuch und dadurch mehr zeit, weil aber eh keiner kommen kann hat man noch mehr Zeit dadurch, dass man weder sich noch die Wohnung vorzeigbar halten muss :lach: Ich hatte lange nicht mehr so viele jogginganzüge gleichzeitig auf der Wäscheleine :pfeif::sofa::schlafen:

  • Milk, so sei es.

    Hoffentlich finde ich alle deine Beiträge. Ich followe dir jetzt (falls ich die Funktion hier finde).

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Oh, noch ein unterhaltsamer Thread! Ich will auch! Da:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

Werbung