Wann zählt ein Beitrag als Beitrag?

  • Hallo liebe Moderatoren,


    eine kurze Frage:

    Wann zählt ein Beitrag als Beitrag? Dieses ist mein 64. Beitrag, aber gezählt sind bei mir nur 41. Jetzt vielleicht mit Absenden dieses Beitrags 42!? (Vielleicht zählen ja die Beiträge bei den Spielen nicht mit?) Ich frage auch deshalb, weil es mich interessiert, bei wie vielen Beiträgen ich vom "Anfänger" zum "Einsteiger" aufsteige....

    (Mag nach 25 Berufsjahren hier nicht länger Anfänger sein, hahahaha ;))


    Danke und liebe Grüße

    fraumitklasse

  • Vielleicht musstest du dich einfach mal bewerben.
    Schaunmermal, ob's angekommen ist.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

    • Offizieller Beitrag

    <Mod-Modus>


    Ein Beitrag zählt erst dann als Beitrag, wenn ein Moderator ihn als relevant einstuft und händisch bestätigt. Ansonsten wird er nicht gezählt.

    Jetzt wisst ihr auch, was wir Moderatoren den ganzen Tat über machen. ;)


    kl. gr. frosch


    Im ernst: einzelne Bereiche sind bei der Zählung rausgenommen. Aus dem Kopf heraus kann ich mich aber nur an den Spielebereich erinnern.

  • Und wie viele Mäuse verschleißt ihr dabei pro Tag?

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Woher weißt du denn, dass du "eigentlich" nicht nur 42 sondern 64 Beiträge geschrieben hast? Sieht man das irgendwo?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Danke für die prompte Aufklärung! So dachte ich mir das...


    Ja, die Beiträge, die ihr selbst geschrieben habt, könnt ihr sehen, wenn ihr auf euren Namen klickt und dann auf "Beiträge"

  • Ja, die Beiträge, die ihr selbst geschrieben habt, könnt ihr sehen, wenn ihr auf euren Namen klickt und dann auf "Beiträge"

    Wenn ich auf meinen Namen (bzw. auf mein "Symbol" HU) oben rechts klicke und dann auf "Mein Profil", steht dort, dass ich 1723 Beiträge geschrieben habe. Dieselbe Zahl steht aber auch neben meinem letzten Beitrag, nämlich dem in diesem Thread, obwohl ich z. B. oft bei den Forenspielen mtmache. Komisch...

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Ja, so ist das bei mir auch. Die Zahl, die tatsächlich offiziell gezählt wird, steht am Profil.


    Mir fiel mehrmals auf, dass trotz Beitragschreibens nicht weitergezählt wurde. Ich blieb immer auf 41. Deshalb wusste ich, dass es eigentlich MEHR Beiträge sein mussten und hab die aufgelisteten Beiträge gezählt (ist ja im Zahlenraum bis 100 nicht so schwer, hahahaha :)). Wenn du deine zählen würdest (also wenn dir mal eeeeeeeeextreeeeem langweilig sein sollte), dann kämst du wahrscheinlich auch auf deutlich mehr als 1723.

    Nun weiß ich, dass alles im Forenspiele-Thread nicht mitzählt. Macht ja nix. Hat mich nur gewundert.

    Liebe Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Wie kleiner gruener frosch schon geschrieben hat, werden einzelne Kategorien nicht mitgezählt.

    Ehrlich gesagt weiß ich selber nicht mehr genau, welche ich rausgenommen habe.


    Aber sicher bin ich mir bei der Kategorie "Forenspiele", weil die Inhalte meist sehr dürftig sind ;)

    Diese Kategorie wird übrigens auch nicht durchsucht, wenn man die interne Forensuche nutzt.


    Es kann auch sein, dass das die einzige ausgeschlossene Kategorie ist.


    Viele Grüße


    Stefan

Werbung