Umfrage zur Impfbereitschaft gegen Corona

  • Wahrscheinlich wird einfach kein Impfstoff mehr geliefert. Und damit sich Jens nicht komplett blamiert, überprüft man halt ein bisschen.

    Die Engländer zeigen uns jetzt halt beide Mittelfinger und übernehmen im Sommer Mallorca komplett.

  • Unser Kitapersonal sollte am Donnerstag geimpft werden (wurde uns gesagt, weil die Kita präventiv Freitag dann zu geblieben wäre) und bekamen gerade die Mail, dass deren Impftermine abgesagt wurden.

    Meine Cousine ist gestern geimpft worden und bangt jetzt ob sie wohl dann die 2. Impfungen bekommen wird.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Die Engländer zeigen uns jetzt halt beide Mittelfinger und übernehmen im Sommer Mallorca komplett.

    Oh, welch Schmach. Dann kriegen die das ganze Bier und den ganzen Sonnenbrand. Leute, wenn ihr sonst keine Probleme habt. Als ob die Britinnen impften, um uns zu ärgern. Auf keinen Fall, um gesund zu bleiben.


    Leute, echt.

    „Fakten haben keine Lobby.“


    (Sarah Bosetti)

  • Unser Kitapersonal sollte am Donnerstag geimpft werden (wurde uns gesagt, weil die Kita präventiv Freitag dann zu geblieben wäre) und bekamen gerade die Mail, dass deren Impftermine abgesagt wurden.

    Meine Cousine ist gestern geimpft worden und bangt jetzt ob sie wohl dann die 2. Impfungen bekommen wird.

    Glaubt jemand ernsthaft, dass bei dieser 'Überprüfung' etwas raus kommt?

    Um den Zweittermin mache ich mir keine Sorge. Das sind ja noch 10-12 Wochen, je nachdem wann man dran war.

  • Ich glaube, dass dabei herauskommt, dass die betreffende Charge verunreinigt war. Ist ja doch auffällig, so viele Fälle innerhalb so kurzer Zeit und vorher gar keine.

    Dödudeldö ist das 2. Futur bei Sonnenaufgang.

  • Oh, welch Schmach. Dann kriegen die das ganze Bier und den ganzen Sonnenbrand. Leute, wenn ihr sonst keine Probleme habt. Als ob die Britinnen impften, um uns zu ärgern. Auf keinen Fall, um gesund zu bleiben.


    Leute, echt.

    Okay, hab den Smiley vergessen. Ist es ein Zufall, dass Schweden und die Briten nicht aussetzen?

  • Mir ging es um die Termine der nächsten Tage, wenn die Überprüfung noch läuft.

    Je nachdem, ob BioNTech und Moderna übrig ist oder nicht ...


    Spahn sagte auf die Frage, dass darüber noch nicht nachgedacht werden konnte. Nachdem das Paul-Ehrlich-Institut für eine Unterbrechung war, ging dies vor

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Susannea

    Ja, genau. Darum gibt’s bei uns auch keine solchen Fälle. Aber man kann ja auch nicht so tun, als wäre nichts. Und wer weiß, wie viele Chargen betroffen sind, die bei uns herumstehen und noch nicht angebrochen wurden?

    Dödudeldö ist das 2. Futur bei Sonnenaufgang.

  • Klar: Wer die erste Impfung überlebt hat, wird die zweite mit hoher Wahrscheinlichkeit auch überleben. :shit:

    Hoffen wir mal, bis dahin hat vielleicht die Studie (Beginn Anfang Februar) aus England ein Ergebnis, ob zuerst AstraZeneca und dann BioNTech zu einer noch höheren Wirksamkeit führt.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Susannea

    Ja, genau. Darum gibt’s bei uns auch keine solchen Fälle. Aber man kann ja auch nicht so tun, als wäre nichts. Und wer weiß, wie viele Chargen betroffen sind, die bei uns herumstehen und noch nicht angebrochen wurden?

    Es gibt auch in Deutschland angeblich 7 Fälle auf 1,x Millionen Impfungen. (Jetzt meldet natürlich jeder, ein Zusammenhang muss überprüft werden.)

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Aber wenn ich richtig verstanden habe, ist bei den schwer betroffenen Geimpften in Norwegen die Blutgerinnung völlig aus den Fugen geraten. Das ist doch schon etwas anderes als "nur" ein Schlaganfall, der theoretisch jeden ereilen kann.

    Dödudeldö ist das 2. Futur bei Sonnenaufgang.

  • Je nachdem, ob BioNTech und Moderna übrig ist oder nicht ...


    Spahn sagte auf die Frage, dass darüber noch nicht nachgedacht werden konnte. Nachdem das Paul-Ehrlich-Institut für eine Unterbrechung war, ging dies vor

    Danke

Werbung