Umfrage zur Impfbereitschaft gegen Corona

    • Offizieller Beitrag

    okay, ich lasse mich ab heute täglich impfen. :)

    "SPORT?!!? Hat mir mein Arzt verboten. "

    Wenn man Alkohol nach dem Sport trinkt, macht man die sportlichen Erfolge Zunichte, habe ich gelesen. Im Grunde genommen kann man es dann also auch lassen. (Das Sportmachen.)

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, u.a. die Linken haben in die Impfdiskussion das Impfen an Schulen eingebracht. Sobald es eine Zulassung ab 12 gibt, sollten Schulen Räume zur Verfügung stellen usw.

    Das Herrenclo wäre frei, wenn der Hausmeister und unsere beiden Kollegen nicht gerade müssen.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen, habe gerade einen Artikel gelesen, in dem es um die "enttäuschende Impfbereitschaft" von Grundschullehrkräften und Erziehern in München geht. Für diese Gruppe wurden wohl eigene Termine zur Impfung angeboten, allerdings sei das Projekt nun wieder eingestampft worden, weil lediglich 1/3 der Berechtigten Interesse daran zeigten. Es wird zwar auch erwähnt, dass evrl auch andere Impfmöglichkeiten angenommen wurden (z.B. beim Hausarzt), aber insgesamt hatte es für mich einen faden Beigeschmack.

    Unmöglich, dieser Artikel!

    1. andere Termine

    2. anderes Impfzentrum

    3. dem Projekt grätschte der AZ-Stopp dazwischen, wenn ich das richtig verstanden habe.

    4. Warum muss man so einen Artikel schreiben? Schultraumata arbeitet man nicht auf, indem man sie als Journalismus tarnt. :qualm:

    • Offizieller Beitrag

    Fitness-Studios...


    Da häuft sich teilweise auch eine Klientel, die sich zwar das Hirn wegtrainiert hat, aber die die Impfung dafür sofort nehmen würden. Haben ja mit anderen "Impfungen" auch keine Probleme.

    In meinem Fitnessstudio gibt es die fast gar nicht. Das ist schließlich ein Gesundheitsstudio.

    Da erzählt man - während man sich in 3-sekündigem Abstand die rutschende FFP2 wieder hochschiebt, dass es viel besser wäre, die Studios zu öffnen und sich basisch zu ernähren, weil das so gut schütze und weil alle Lockdownmaßnahmen nichts brächten. Inzwischen suizidieren sich mehr Leute als an Covid sterben. Nebenbei gibt es Vorträge der Expertenallianz, die total unverständlich sind, weil wahllos Silben herausgeschrien und betont werden. Vitamin D ist aber gut.

    Wenn man die Impfung vielleicht als Vitamin-D-Depot-Spritze verkaufen könnte, dann wäre das was. Oder als basische Gesundheitsspritze? Ach egal.

  • *mit dem Fuß aufstampf* Ich jubele aus Prinzip nicht. Hätte man das nicht sofort haben können, dann wären wir schon längst fertig!!1!!11!!!! *alles doof*


    ;)


    kl. gr. frosch

    Klar, sag das den Witwen und Waisen, die aufgrund völliger Inkompetenz ihre Liebsten verloren haben.

    Ich bin kein Fan davon, jemand, der nach völligem Versagen schließlich das Selbstverständliche zustandebringt, dafür auch noch zu loben oder gar dankbar zu sein.

  • Klar, sag das den Witwen und Waisen, die aufgrund völliger Inkompetenz ihre Liebsten verloren haben.

    Ich bin kein Fan davon, jemand, der nach völligem Versagen schließlich das Selbstverständliche zustandebringt, dafür auch noch zu loben oder gar dankbar zu sein.

    Es ist also selbstverständlich, dass D nun schneller als USA oder GB impft? Aha.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • PS Kann man bei diesem redbubble bestellen oder ist das nicht empfehlenswert?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Klar, sag das den Witwen und Waisen, die aufgrund völliger Inkompetenz ihre Liebsten verloren haben.

    Ich bin kein Fan davon, jemand, der nach völligem Versagen schließlich das Selbstverständliche zustandebringt, dafür auch noch zu loben oder gar dankbar zu sein.

    Du wärst also für kompletten Datenverkauf wie Israel (da hätten wie noch mehr Demos, zumal bei uns bisher die Gesundheitsdaten nicht an einer Stelle gesammelt sind und es so schnell vermutlich nicht geht und dann dauerhaft bleibt) oder egoistischen Exportstopp wie USA und GB (da uns aber einige Bestandteile der Impfstoffe fehlen, hätten wir auch kein Impfstoff mehr herstellen können, außerdem haben sie sich auch in Ländern wie Kanada oder Australien unbeliebt gemacht) oder alles einkaufen wie Chile (und jetzt feststellen, dass der chinesische Impfstoff nichts taugt und die Leute sich massenhaft infizieren und der russische Impfstoff auch anderes z. B. vermehrungsfähige Viren enthält)?


    Tut mir leid, wer sowas schreibt, zeigt, dass er von nichts Ahnung hat.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

  • Eine Kollegin verweigert die Impfung,weil noch ein Kinderwunsch besteht und negative Impffolgen befürchtet werden.

    Das eine Coronainfektion wahrscheinlich eher negative langfristige Folgen haben kann, wird bei einigen ausgeblendet.

    Ich kann ja alle möglichen Ängste verstehen, aber wo kommt diese Sorge her? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn? Weil "irgendwas mit DNA"?

  • Ich kann ja alle möglichen Ängste verstehen, aber wo kommt diese Sorge her? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn? Weil "irgendwas mit DNA"?

    Ja, irgendwie im richtigen Moment im Bio-Unterricht nur HALB zugehört...

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Es ist also selbstverständlich, dass D nun schneller als USA oder GB impft? Aha.

    Das das Impftempo nicht das eines 3. Welt Landes ist, sollte für ein entwickeltes Land wie unseres eine Selbstverständlichkeit sein, ja.

    --

    Keine Daten, keine Quellen? Kein Interesse.

Werbung