Wie wägt ihr ab, ab wann ihr euch krankmeldet?

  • Weil ich ansonsten fit war.


    Aber Leute, ihr seid doch studiert! Sollte man sagen "vernünftig"! Ich kann da nur den Kopf schütteln.

    Es geht doch gar nicht um euch in dem Moment; es geht um eure KuK, SuS und weitere möglichen Kontaktpersonen.


    Dödudeldö!

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Als Bürgerin hast du auch soziale Verantwortung.

    #Zesame:!:


    Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

  • Dieser komische Wodarg oder wie immer dieser Querdenker doc heisst (der so aussieht wie Catweazle), war glaube ich auch Mal Leiter eines Gesundheitsamtes.😭

    An alle Deutschlehrer:
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :doc:

  • Ich bin so vernünftig, zu bedenken, dass ich mich als Lehrerin lt. Gesundheitsamt nicht mit Corona anstecken kann.

    Ich finde das ehrlich gesagt nicht witzig. Mit Symptomen soll man momentan zuhause bleiben. Du bist in NRW, dann lass dich mit deinem Gutschein testen.

  • Ich bin so vernünftig, zu bedenken, dass ich mich als Lehrerin lt. Gesundheitsamt nicht mit Corona anstecken kann.

    Halsschschmerzen zählen aber zu den "relevanten Symptomen", da würde ich nicht zögern. Man kann ja morgen wieder gehen, wenn nix is.

  • Welches Gesundheitsamt behauptet das denn?

    Meines. Während bei Coronafällen unter Schülern inzwischen die ganze Klasse in Quarantäne geschickt wird, zählen Lehrkräfte gar nicht mehr als Kontaktpersonen, auch nicht die Klassenlehrer, die acht und mehr Stunden pro Woche in der Klasse verbringen. Wir bleiben im Dienst.

  • Stimmt. Aber wenn mich jemand unsachlich angeht, fällt es mir schwer, sachlich zu bleiben.

    Wenn du Halsschmerzen hast und du gehst trotzdem zur Schule, dann kann das kritisiert werden. Ich habe nichts Unsachliches gelesen.

Werbung