ENIGMA

• Wein 9-13%

Likör 15-35%

Bier 2-9%

Scotch 32-60%

kein Wunder, dass ich nicht drauf kam, ich habe Wein schon mit knapp 17 Umdrehungen getrunken (irgendein ungarischer Rotwein) ^^ und mit Likör und Scotch kenne ich mich nicht aus (ich habe sogar an Alkoholsorten bei den Zahlen gedacht, aber die Idee verworfen) ;(

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Hab bei Wein einfach gegoogelt. Meist gibt es ja so Sondersorten, aber ich meinte hier was Gängiges.

Hab mich aber generell da sehr mit Ideen schwer getan...

• Also sind es keine Jahreszahlen?

Den Gedanken hatte ich auch (es sind die Geburtsjahre meiner Kernfamilie, nur meines ist eins daneben), aber woher kennt der Frosch uns? ^^

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Die Lottozahlen der Euro-Lotterie? (ich spiele zwar kein Lotto, würde aber diese Zahlen, Geburtsjahre meiner Familie, wählen)

• kleiner gruener frosch Ich wünsche dir alles Gute für eine schnelle Heilung und dass der Arzt nett zu dir ist.

Mit den Zahlen kann ich nix anfangen, ich schaue bislang keine Serien im Netz. Du könntest aber mal schreiben, ob es eine Netflix oder sonstige Serie ist. Dann schaue ich vlt. doch mal sowas.

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

Werbung