Die Brücke ist sehr lang und an dem Tag war es sehr kalt und windig.
Urlaubsträume D-A-CH
-
alpha -
22. Juli 2021 19:14
-
-
Dann geht's jetzt weiter mit dem Rätsel von MrsPace . Da habe ich leider so gar keine Ahnung, wo das sein könnte...
MrsPace, es ist ein Kloster im Schwarzwald, ich erinnere mich auch an die tolle Umgebung und den Wasserfall. Wir sind da mal gewandert, vor ein paar Jährchen. Das Kloster heißt Allerheiligen. Aber da ich jetzt weg muss lass ich natürlich Humblebee den Vortritt für ein neues Rätsel.
-
Muss mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen ein passendes Foto finde, das ich hier im Thread noch nicht verwendet habe!
-
-
Hatte bislang keine Zeit zum Suchen (Klassenarbeitszeit und Co....). Aber nun sind Osterferien. Morgen gibt's das versprochene Foto!
-
Osterferien? Wie toll, bin neidisch. Ich gehe langsam am Stock. Genieße es Humblebee und alle anderen aus Niedersachsen
-
Wir Ba-Wüler müssten noch eine Woche durchhalten. Ich freue mich auch schon total. 🤩
Allen, die schon Ferien haben: Schöne Ferien!

-
So leid es mir tut: Ihr müsst euch doch noch ein wenig gedulden, bis ich auf Fotosuche gehen kann (am Freitag dachte ich schon, ich hätte ein passendes gefunden, aber ich glaube, das hatte ich hier schon mal eingestellt). Mich haben heftige Pollenallergie plus eine starke Erkältung bzw. ein grippaler Infekt erwischt und ich liege seit Samstag mehr oder weniger flach (Husten, Schnupfen, leichtes Fieber am Samstag und Sonntag und seit gestern ist meine Stimme weg).
Kein so toller Einstieg in die Ferien
... -
Das tut mir leid Humblebee erhol dich gut!
-
Dankeschön! I'll do my very best!
-
- Offizieller Beitrag
Gute Besserung!
-
Mich haben heftige Pollenallergie plus eine starke Erkältung bzw. ein grippaler Infekt erwischt und ich liege seit Samstag mehr oder weniger flach (Husten, Schnupfen, leichtes Fieber am Samstag und Sonntag und seit gestern ist meine Stimme weg).
Hoffentlich hast du es jetzt nach einer Woche überstanden. Wann nicht, dann weiter gute Besserung.

-
Hoffentlich hast du es jetzt nach einer Woche überstanden. Wann nicht, dann weiter gute Besserung.

Leider hat sich meine Erkältung hartnäckig über mehr als zwei Wochen hingezogen. Erst über Ostern war ich halbwegs wieder fit. Nun ist die Erholung aber nach vier ziemlich anstrengenden Schultagen aber auch schon wieder dahin...
Übers WE werde ich es hoffentlich endlich schaffen ein Rätselfoto 'rauszusuchen.
-
Schön, dass du wieder da bist!

-
-
Mal sehen, ob das zu einfach ist...
... glaub' schon.
-
Weiß ich eben nicht
. Bisher hat sich ja niemand geäußert. -
Wer noch nicht da war, siedelt diese "Skyline" wahrscheinlich sehr weit südlich an.
-
Von Humblebee aus, ist es vermutlich im Süden gelegen.
-
Wer noch nicht da war, siedelt diese "Skyline" wahrscheinlich sehr weit südlich an.
Das geht mir wirklich so. Ich bin da unwillkürlich irgendwo in Bayern unterwegs. Aber scheinbar liegt man damit vollkommen daneben.
-
Werbung