Urlaubsträume weltweit

• Sandstein ist es…..also Melnik! Zunindest ist es das einzige größere Sandsteinvorkommen das mir in Bulgarien bekannt ist und damit die Pyramiden von melnik?

Wohl dem, der gelernt hat, zu ertragen, was er nicht ändern kann.

Der Himmel ist nicht mein Limit, ich bin es.

• Ein älteres Foto das ich mal mit dem Handy aufgenommen hatte als ich mit meinem Vater vor gut 20 Jahren einen Lebenstraum für ihn erfüllt habe. Die Qualität ist leider nicht ideal.

• Tibet.

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Tipp 1:

Dsanabadsar ist der Gründer des Klosters und somit ist es ein bedeutendes obwohl es an sich gar nicht so groß ist

• Als Hilfsmittel nehmen wir alles verfügbare, wer will auch einen Telefonjoker*. :D

Doch darf man. Ein nicht näher genannter Reiseanbieter meint, das sei das Tuvkhun-Kloster.

🍦 Eis macht Spaß! 🍦
    Schoko, Vanille – ganz egal,
    Hauptsache lecker jedes Mal! 😋

Ich lese und schreibe nach dem Paretoprinzip.

• Doch darf man. Ein nicht näher genannter Reiseanbieter meint, das sei das Tuvkhun-Kloster.

Töwchön Chiid oder Tuvkhun ist richtig.

Traum meines Vaters war es einmal in seinem Leben (er ist pferdenarr) in der Mongolei zu reiten. Als 17jähriger hatte ich mir daher einiges von meinem erarbeiteten Geld genommen um mit ihm für 4 Wochen in die Mongolei zu fliegen. Meine Mutter hatte damals hinter seinem Rücken bei seinem Chef sogar ne Woche extra Urlaub rausgehandelt und so setzte er sich mit mir in den Flieger ohne zu wissen wo es hin geht. Wir flogen dann über Beijing und mit einer abenteuerlichen Turboprop nach Ulan Batar. Von da ging es dann mit Autos und am Ende mit Pferd und Hosts durch einige Teile der Mongolei. Auf dem Rückweg hatten wir dann noch einen Stopp an der chinesischen Mauer. Das Gesicht als er merkte wir fliegen nach China war schon riesig gut, als ich ihn dann verklickern musste dass wir nicht trödeln dürfen wegen dem Anschlussflug war er dann vollends aus dem Häuschen.
    Hat mich damals erspartes von nem Jahr gekostet aber gelohnt definitiv.

Connie du bist

• Dat is ja jeck:

Für den Fall, dass ich nochmal dran kommen sollte, hab ich mir letzte Tage schon eine Foto von einem Meeting mit Thor Heyerdahl in selbiger Stadt parat legen wolle, suche aber noch danach.

Eidedaus, wo war das denn nochmal? :/

Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

Werbung