Boulogne-sur-Mer ?
Urlaubsträume weltweit
-
alpha -
29. September 2021 20:47
-
-
Meer ist nah dran. Aber Miss Othmar ist wieder weiter weg...
-
-
Ich tippe mal auf Rotterdam, wobei mir dabei auf der rechten Seite (am anderen Ufer der Waal) das Ende vom Rheinradweg fehlt und Hoerk van Holland . (Und wenn es das nicht ist, habe ich noch einen zweiten Tipp)
-
Ich tippe mal auf Rotterdam
Rotterdam?
... ist es nicht
habe gegoogelt nachdem ich geschrieben hatte und kann jetzt ganz klar sagen, dort sieht es anders aus. 
... war schon "geklärt".

-
Ähm .... ich sag doch, dass mir da Hoek van Holland fehlt.

-
Hübsch,
ich habe es jetzt anders gegoogelt, über den Leuchtturm war ich nicht fündig, aber es gibt ja noch andere Seezeichen.
-
Im Hintergrund scheint Festland zu sein oder die Wolken gehen so tief. Also meine Frage:
Sieht man im Hintergrund das englische Festland? (also nicht die Kanalinseln)
-
Da könntest du recht haben...
-
Hm, großer Hafen, englisches Festland. Dann kann es nur Calais oder Dünkirchen sein, denke ich.
Mist - wäre ich im Sommer mal statt der Nordseeküste die Bretagne gefahren.
-
Dünkirchen ist richtig!
Aber bis in die Bretagne ist es von da aus noch richtig weit.

-
Neue Ziele braucht
das Landder Frosch. -
Ja, aber ich hätte ja von der Bretagna auch noch bis nach Rotterdam zum Bahnhof kommen müssen.

-
-
@kleiner verwirrter frosch: Mach doch mal den Hintergrund schärfer, das Eis (???) ist hier im Thread wirklich nicht sooo wichtig...
-
Das ist so geplant, damit das Foto nicht so einfach ist. Aber wer die Straße mit dem Eis kennt, erkennt sie auch unscharf. (Die Eisdiele liegt übrigens genau rechter Hand.)
-
Lecker Eis! Auf dem Schild steht "only". Ist das ein englischsprachiges Land?
-
Sieht nach Dänemark aus.
-
Blavand, würde ich denken
-
Gut gemacht. Du bist dran.
-
Werbung