Worüber ich mich heute ärgere...

  • Einen gewissen Zusammenhang scheint es mit der Frische zu geben. Also ein frischer Würfel geht meistens besser als einer, der kurz vorm MHD steht. Ansonsten mache ich - zumindest gefühlt - alles immer gleich.

    Immerhin schmeckt dieses flache Ding, das ich eben aus dem Ofen geholt habe, ganz passabel.

  • Ich mache Wein mit Trockenhefe, das klappt ganz wunderbar. Man muss sie in lauwarmem Wasser mit etwas Hefenährsalz reaktivieren.

  • Heute hatte ich erstmal die letzte Sportdoppelstunde vor den Ferien :autsch: Ich habe mir im linken Fuß die Bänder überdehnt :| :|

    Holy Moses met the Pharaoh

    Yeah, he tried to set him straight

    Looked him in the eye,

    "Let my people go!"

    Holy Moses on the mountain

    High above the golden calf

    Went to get the Ten Commandments

    Yeah, he's just gonna break 'em in half!

  • Über die Erzieherin, die das Mädchen mit dem positiven Schnelltest beim 2. Versuch beaufsichtigen sollte und dies so schlecht gemacht hat, dass das Kind 4 weitere Tests ungültig gemacht hat und dann hat es mir gereicht und ich sie trotzdem abholen lassen, denn man konnte trotz abgekratztem "Belag" jeweils die 2. Linie erkennen.

  • Heute hatte ich erstmal die letzte Sportdoppelstunde vor den Ferien :autsch: Ich habe mir im linken Fuß die Bänder überdehnt :| :|

    Auch das noch, zusätzlich zur Erkältung! Vielleicht solltest du dich jetzt am besten krankschreiben lassen, wenn es gerade bei dir gesundheitlich an allen Ecken "hakt"?!

    Gute Besserung!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Auch das noch, zusätzlich zur Erkältung! Vielleicht solltest du dich jetzt am besten krankschreiben lassen, wenn es gerade bei dir gesundheitlich an allen Ecken "hakt"?!

    Gute Besserung!

    Danke :rose:

    Meinte meine Frau vorhin auch zu mir (sie sieht mich Freitag/Samstag schon komplett flachliegen, aber das wird schon) aber die drei Tage schaffe ich auch schon noch :traenen: Ich will ungerne dass meine Mathestunden vor den Ferien ausfallen.

    Naja, ich warte jetzt erstmal ab wie es meinem Fuß morgen geht, habe Cheffe aber erstmal gesagt, dass er morgen mit mir rechnen kann.

    Holy Moses met the Pharaoh

    Yeah, he tried to set him straight

    Looked him in the eye,

    "Let my people go!"

    Holy Moses on the mountain

    High above the golden calf

    Went to get the Ten Commandments

    Yeah, he's just gonna break 'em in half!

  • Über die Erzieherin, die das Mädchen mit dem positiven Schnelltest beim 2. Versuch beaufsichtigen sollte und dies so schlecht gemacht hat, dass das Kind 4 weitere Tests ungültig gemacht hat und dann hat es mir gereicht und ich sie trotzdem abholen lassen, denn man konnte trotz abgekratztem "Belag" jeweils die 2. Linie erkennen.

    Wieso macht ihr einen zweiten Test, wenn der 1. positiv war? Gilt das generell bei euch? Klingt in jedem Fall nach einer schwachen Leistung der Erzieherin...

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Gute Besserung Andrew.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Über meine Tochter und meinen Mann. Sie gibt mir heute nachdem wir gestern bei Kraemer waren einen Wunschzettel dafür und er findet es gut.

    Das verstehe ich nicht. Mal davon abgesehen, dass ich "Kraemer" nicht kenne: Was findest du so schlimm an einem Wunschzettel?

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Warum gehen die Temperaturen jetzt schon wieder so hoch? Es ist Winter! Es sind Ferien! Ich will Eis und vor allem Schnee!

    Bloß nicht! Ich mag den deutschen Winter mit Temperaturen deutlich über 0 Grad und ohne Eis und vor allem ohne Schnee :teufel:!

    to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

  • Heute ärgere ich mich über mich selbst, bin echt faul, esse dauernd Plätzchen und mache komplizierte Treffen aus, zu denen ich ewig fahren muss anstatt in der Zeit gemütlich im Schlafanzug daheim rumzuhängen.

    Ich glaub, ich bin total menschenentwöhnt. Drecks-Corona.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

Werbung