Ich wette, Du siehst SO aus

  • Du bist BioChemielehrerin am Gym? Dann 1,65m groß, blonde Locken zu einem Zopf gebunden, Gitzerohrringe, weißer Kittel, schicke Schuhe (keine Turnschuhe oder wie das heißt), gern ein Röckerl und stets die Hände im Laborkittel.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Mei liab, laleona ! Du überrascht mich sehr mit deinen Vorstellungen! Bis auf die Haarfarbe, hast du mich tatsächlich perfekt getroffen😂. Kennen wir uns? Größe stimmt 1:1, Locken zu einem Zopf gebunden stimmt ebenfalls - nur, dass sie brünette sind und die Glitzerohrringe stimmen auch (Markenzeichen). Hinzu kommt, dass ich tatsächlich gerne Röckerl trage und bei den Schuhen dürfen‘s gern auch schicke Schuhe (oft mit Absatz, aber gerne auch mal Sneaker) sein. Hände in den Taschen des Laborkittels ist bei mir übrigens Standard - Muss ich mir dringend abgewöhnen, zumal da auch alles drin landet und dann in Vergessenheit gerät…:doc:

  • Anmerkung an alle Mitlesenden: Laborhund ist NICHT, ich wiederhole NICHT mein Zweitaccount!

    Laborhund : Hier scheint ein Wurmloch im Raum-Zeit-Kontinuum vorzuliegen. Kannst du das an deine Astro-Kollegen weitergeben?

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

Werbung