Ich wette, Du siehst SO aus

  • Ja, ein er, lange, schwarze, zottelige Haare (bitte entschuldige), aber groß und eher hager. Braune Augen.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Löse später auf, habe noch zwei Gesprächstermine.

    Ich ergänze mal noch: MarieJ ist gut organisiert und kann Prioritäten setzen.

    Eine Rückkehr zur Normalität „nach der Pandemie“ wird nur für diejenigen möglich sein, die vorher schon normal waren. Es handelt sich um eine Pandemie, nicht um ein Wunder.

  • Joker13 stelle ich mir so vor wie den oker. Sobald man mit einem Namen eine Figur verknüpft, bekomme ich leider kein anderes Bild in den Kopf!


    Lustig wäre es nun, wenn Joker so das Gegenteil meiner Vorstellung wäre, also klein, kuscheliger Brummbär-Typ mit kleinem Bäuchlein, braunem Vollbart, Cordhosen und selbstgestrickten Pullis.

  • Beim Joker sehe ich auch irgendwie einen Wuschelkopf mit farbenfroher Kleidung. Manche Nicknames sind einfach zu graphisch...

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Also ich kann dich von meiner Seite aus beruhigen: Ihr erklärt mir hier zwar, wie ihr in Wirklichkeit ausseht, das lese ich mir auch durch und bin meist recht erstaunt, wie weit weg meine Vorstellung von der (von euch geschilderten) Realität ist, aber in meinem Kopf bleibt ihr so, wie ich mir euch vorher schon vorgestellt habe, da ändert der Fred hier gar nichts dran.

    Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, dass man sie ignoriert.

    Aldous Huxley

  • Du bist so ein sympathischer Mensch, lieber Joker, ich kann mich dir nicht mit so einem Gesicht vorstellen wie im Profilbild. Aber blond wäre mir tatsächlich nicht als erstes eingefallen^^

  • Joker13 in meiner Vorstellung: männlich, ca. 35 (da Mathe-/Physiklehrer, sowieso der Horrortyp😉); sieht vermutlich aus wie Heath Ledger also gut; ist ca. 1,85 groß; mittellange, dunkle Haare, trägt auch mal man bun; legere Klamotten Hoodies und Jeans

    Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

  • Joker13 in meiner Vorstellung: männlich, ca. 35 (da Mathe-/Physiklehrer, sowieso der Horrortyp😉); sieht vermutlich aus wie Heath Ledger also gut; ist ca. 1,85 groß; mittellange, dunkle Haare, trägt auch mal man bin; legere Klamotten Hoodies und Jeans

    Hoodie oder Metallicashirt. Braune Haare, braune Augen in meinem Kopf und - auch wenn das nix mit dem Aussehen zu tun hat- ein saumäßig sympathischer, feinfühliger Kerl, der aber etwas verschlossen wirken kann und erst auftauen muss, ehe er sich öffnet und zeigt, was alles in ihm steckt. Vielleicht Bartträger? In meinem Kopf passt das jedenfalls. ^^

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • PS. Heath Ledger bekomme ich.

    Gern, kein Thema, der ist mir schon zu *ähm* mumifiziert. :grimmig: Ich nehm den Joker. :P

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

Werbung