Unterrichtsbeginn 9 Uhr? (NRW)

  • Naja, dann kann ich von jetzt auf sofort auf Vollzeit aufstocken und verdiene eben mit E13 auch das, was er jetzt ungefähr verdient.
    Dadurch, dass bei uns nach oben keine Grenzen und Termine gesetzt sind aktuell, sehe ich da keinerlei Gefahr.

    Und selbst der Wechsel der Steuerklasse bringt mir jetzt bei Teilzeit dann 500 Euro im Monat mehr, das sollte für uns zu viert reichen.

    Haus ist fast abgezahlt usw.

    Ein Wechsel der Steuerklasse bringt unterm strich überhaupt nichts, weder mehr noch weniger.

  • Ein Wechsel der Steuerklasse bringt unterm strich überhaupt nichts, weder mehr noch weniger.

    Ähm, du hast aber schon den Ausgangspunkt dazu gelesen?!? Es ging darum, wie man ohne Mann dann sich finanziert und dann bringt natürlich der Wechsel der Steuerklassen etwas, denn dann hätte ich ja sofort Anspruch auf 1 oder 4 und somit hätte ich dann mehr Geld, wenn kein zweites Einkommen mehr da ist ;)


    Somit bringt natürlich der Steuerklassenwechsel etwas, denn es gibt dann ja nur noch eine Steuerklasse und ein Einkommen!

  • Muss ich glatt mal ein bisschen recherchieren. Ich war mir fast sicher, dass ich auch eine Doku aus der 37-Grad-Reihe meine.

    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger.

  • Muss ich glatt mal ein bisschen recherchieren. Ich war mir fast sicher, dass ich auch eine Doku aus der 37-Grad-Reihe meine.

    Ja, mach mal. Wobei ich trotzdem nicht nachvollziehen kann, wie man über solche Situationen lachen kann. Immerhin haben diese Frauen ihr Leben lang für Mann und Kinder zurückgesteckt und sind nun in einer ziemlich mißlichen Lage.

Werbung