Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist

• Ich benutze keine Fertigprodukte zum Kochen. Woraus bitte schließt du das (und auch, dass ich Dosenravioli mögen würde)?

Gar nicht, ich wollte dich nur ein bisschen aufziehen.

Dosentomaten sind OK. Ich glaube, selbst die italienische Mamma benutzt keine frischen Tomaten zum Kochen.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Ich hatte heute blaue Farbe im Gesicht, als ich aus der Schule kam. Es ist so heiß im Klassenzimmer, dass irgendwas abgefärbt hat :P:D

Ein Kollege von mir hatte vor den Ferien blaue Striche im Gesicht, weil er gerade die Zeugnisse seiner Klasse mit blauem Kuli unterschrieben und sich dabei/danach wohl mehrfach übers Gesicht gstrichen hatte :D. Sah irgendwie nach Kriegsbemalung aus...

Noch 2 Tage!!!

Yee-haw!

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Die Klimaanlage schafft locker 30 Schüler + Rechner, es hilft nur nichts, weil man spätestens nach 20 Minuten das CO2 hinauslüften muss. Leider wird dabei die kalte Luft gegen warme ausgetauscht.

Ach Mist :hitze: Wobei ein paar Deckenventilatoren auch was bringen würden. Das Problem zur Zeit ist diese stehende schwüle Luft. Man mag sich kaum bewegen und wenn man es doch wagt, steht man quasi in der eigenen Schweißlache. Dann müsste man nur noch die Ferientag aus dem September in den Juli schieben. Im September kann es zwar auch noch warm werden, aber nicht mehr so elendig schwül.

• Man mag sich kaum bewegen und wenn man es doch wagt, steht man quasi in der eigenen Schweißlache.

Ein paar meiner Erstis haben heute mächtig geschweißelt. Wusste nicht, dass sie das schon können. ^^

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Offizieller Beitrag

Och nö!

Ey, hier wird nicht gemeckert. Mist, ist ja der Meckerthread. Dann darfst du meckern. ;)

Keine Sorge - ich muss nur mal wieder die Spitzen schneiden, bevor ich wieder blaue Strähnen reinmache. In kaputten Spitzen ist das Blond / Blau nicht so gut. ;)

Es sind also nur die Spitzen.

-----

Edit, da der letzte Satz irritiert.

Also: es sind nur die Spitzen, die ich schneide. Es sind aber nicht nur die Spitzen, die blau werden. ;)

• Ein paar meiner Erstis haben heute mächtig geschweißelt. Wusste nicht, dass sie das schon können. ^^

Ich unterrichte Sport in Klasse 1 und 2. Die können ordentlich schwitzen. Ist aber auch kein Wunder wenn man bei 35 Grad noch in der prallen Sonne fleißig Seil springen übt (in der Pause - unsere Sporthalle ist zum Glück im Keller und der kühlste Raum im Haus).

• Ich habe gleich Klassenfest, es hat 35 Grad, es ist bewölkt und eben hat es kurz geregnet. Jetzt fühlt es sich an wie Biosauna mit Aufguss. Naja in der Nähe ist ein Bach. Ich glaub ich leg mich da einfach rein. Mh ....was ziehe ich jetzt an?

• Ich habe gleich Klassenfest, es hat 35 Grad, es ist bewölkt und eben hat es kurz geregnet. Jetzt fühlt es sich an wie Biosauna mit Aufguss. Naja in der Nähe ist ein Bach. Ich glaub ich leg mich da einfach rein. Mh ....was ziehe ich jetzt an?

Du verlagerst das Ganze zum Bach. Schuhe aus und ihr kühlt euch ab.

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Am besten Badesachen;) Oh, achso für's Schulfest? Am besten Badesachen und etwas Luftiges drüber. 8)

Luftig passt. Ach ich leg mich einfach so in den Bach. Macht vermutlich der Rest auch ^^ Eben hat schon wieder kurz geregnet und jetzt kommt die Sonne raus. Ach, ob von oben oder unten nass - auch egal jetzt.

• Was hatte ich ein Glück...

... das das günstigste Mensa-Gericht immer besser war als "Nudeldascherln" (was für ein cooles Wort für so einen Murks).

Nudeldascherln kann man auch selber machen und sind dann kein Murks!!!

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Ich dachte, das hier ist der Meckerthread? (Mecker)

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Smartphones mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Werbung