Für dich immer noch Herr Pöbelproletin.
Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist
-
-
Ein Lebkuchen steht nicht für Weihnachten? Da darf ich doch sicher mal schmunzeln.
-
In Nürnberg gibt's das ganze Jahr Lebkuchen...
-
...ich dachte Würstchen. Sind Nürnberger Würstchen eigentlich an Weihnachten mit Zimt, Nelken und Anis gewürzt oder dürfte man sie dann nicht mehr Nürnberger nennen?
-
Keine Ahnung, bin Vegetarier

-
Die haben wir da mal tatsächlich schon im Hochsommer gekauft bei einer der lokalen Lebkuchenbäckereien.

-
Sind sie da günstiger? Könnte mein Mann auf die Idee kommen, statt in Dezember immer zu bestellen ... (*mecker*
) -
Lebkuchenbäckereien.
Lebküchnerei!
-
Sind sie da günstiger? Könnte mein Mann auf die Idee kommen, statt in Dezember immer zu bestellen ... (*mecker*
)Ne, günstiger leider nicht. Aber man kann in den Fabrikverkauf gehen.............................
-
nee nee, auf die Idee bringe ich ihn nicht, mein Urlaub geht nicht nach Nürnberg für ein paar Lebkuchen...
-
Lebküchnerei!
Verzeih mir, oh Magellan! Die mangelhafte Fachsprache war nicht beabsichtigt!
-
nee nee, auf die Idee bringe ich ihn nicht, mein Urlaub geht nicht nach Nürnberg für ein paar Lebkuchen...
Ist eine sehr schöne Gegend

-
Ist eine sehr schöne Gegend

Ich fahre auch immer wieder nach Nürnberg, Lebkuchen und Frankenschorle (normalerweise trinke ich kein Weinschorle, in Franken schon) inbegriffen.
-
Nürnberg, ich habe gerade beschlossen, nächsten Donnerstag hinzufahren, Lebkuchen zu kaufen, Frankenschorle zu trinken und die Zugverbindung in der App gespeichert. Ihr seid schuld.

-
Ich kann auch die Pfefferküchlereien in Pulsnitz (Sachsen) empfehlen.
-
Werbung