Für dich immer noch Herr Pöbelproletin.
Meckerforum, hier darf alles rein, was doof ist
-
-
Ein Lebkuchen steht nicht für Weihnachten? Da darf ich doch sicher mal schmunzeln.
-
In Nürnberg gibt's das ganze Jahr Lebkuchen...
-
...ich dachte Würstchen. Sind Nürnberger Würstchen eigentlich an Weihnachten mit Zimt, Nelken und Anis gewürzt oder dürfte man sie dann nicht mehr Nürnberger nennen?
-
Keine Ahnung, bin Vegetarier

-
Die haben wir da mal tatsächlich schon im Hochsommer gekauft bei einer der lokalen Lebkuchenbäckereien.

-
Sind sie da günstiger? Könnte mein Mann auf die Idee kommen, statt in Dezember immer zu bestellen ... (*mecker*
) -
Lebkuchenbäckereien.
Lebküchnerei!
-
Sind sie da günstiger? Könnte mein Mann auf die Idee kommen, statt in Dezember immer zu bestellen ... (*mecker*
)Ne, günstiger leider nicht. Aber man kann in den Fabrikverkauf gehen.............................
-
nee nee, auf die Idee bringe ich ihn nicht, mein Urlaub geht nicht nach Nürnberg für ein paar Lebkuchen...
-
Lebküchnerei!
Verzeih mir, oh Magellan! Die mangelhafte Fachsprache war nicht beabsichtigt!
-
nee nee, auf die Idee bringe ich ihn nicht, mein Urlaub geht nicht nach Nürnberg für ein paar Lebkuchen...
Ist eine sehr schöne Gegend

-
Ist eine sehr schöne Gegend

Ich fahre auch immer wieder nach Nürnberg, Lebkuchen und Frankenschorle (normalerweise trinke ich kein Weinschorle, in Franken schon) inbegriffen.
-
Nürnberg, ich habe gerade beschlossen, nächsten Donnerstag hinzufahren, Lebkuchen zu kaufen, Frankenschorle zu trinken und die Zugverbindung in der App gespeichert. Ihr seid schuld.

-
Ich kann auch die Pfefferküchlereien in Pulsnitz (Sachsen) empfehlen.
-
Nürnberg, ich habe gerade beschlossen, nächsten Donnerstag hinzufahren, Lebkuchen zu kaufen, Frankenschorle zu trinken und die Zugverbindung in der App gespeichert. Ihr seid schuld.

Klingt doch nach nem voll guten Plan!
Eigentlich sollte man Reisen immer kulinarisch ausrichten...
-
Werbung