Es ist soweit! Am Montag werde ich Prüfung haben!!

  • So. Kleine Zwischenbilanz: Bin heute um 3h im Bett gewesen und um 6h wieder aufgestanden. Warum? Weil ich mich einfach nicht von meinen Unterrichtsentwürfen trennen konnte und meinte, dass ich alles noch mal ins Detail überprüfen müsse. Naja... nun denn...
    Im Sachunterricht habe ich die versucht, den Schülern die ganzen Voraussetzungen einzutrichtern, die für Montag, 09.30h - 10.15h wichtig sind... Eine Schülerin meinte dann als ich durch die Pausenhalle lief: "Tschüss, Frau xy, wir sehen uns Montag und ich hoffe, dass alles gut klappt!" Tja... das hoffe ich auch.
    Ich habe nun alle Unterrichtsentwürfe bei der (übrigens echt netten) Prüfungsvorsitzenden (die Note meiner Examensarbeit habe ich nicht erfahren, habe aber auch nicht gefragt), vier Seminarleitern, der Schulleiterin und bei meinen Mentoren abgegeben.
    Ich glaube, jetzt habe ich mir ein Nickerchen verdient. Ohne Schlaf geht es einfach nicht...


    LG an alle,
    Kitty

  • Unglaublich... morgen!!!! In genau 24 Stunden beginnt die Prüfung... Und ich hab das Gefühl, dass ich noch so viel machen muss... Bin gerade noch dabei Strophenkarten zur Visualisierung zu tuschen.. Mit den mündlichen Prüfungen stehe ich echt im Rückstand. Mehr als einfach nur lesen kann ich nicht mehr. Mein Kopf ist voll... Im Vergleich zu den mündlichen Prüfungen, die ich vor 1,5 Jahren in der Uni hatte, bin ich jetzt echt absolut miserabel vorbereitet. Aber 20 min in jedem Fach, muss einem das Angst machen?


    Sorry... einen Tag müsst ihr mich noch mit meiner Angst ertragen


    LG
    Kitty

  • Ei Kitty,
    außer dass dir der Himmel auf den Kopf fällt, kann dir nix passieren! Leg heute mal die Bücher weg und genieße den Frühlingstag!!
    Das ist auch sehr wichtig, um den Kopf morgen wieder klar zu haben.
    Du wirst sehen, es läuft wie am Schnürchen ........!


    Gruß venti :)

  • Jetzt müsstest du es schon hinter dir haben!
    Und wie ist es gelaufen?
    An welchen Seminar in Niedersachsen bist du? Ich habe auch vor einem Jahr Prüfung in Hameln gemacht und kann es alles noch so gut nachempfinden...
    Jetzt ist erst einmal Party angesagt...!!! :)

  • Fertig!!!!!!!!!!! Ich bin endlich fertig! Lehrerin!!!! Unfassbar!!! Alle Sorgen waren umsonst!!!!!!!!!! Juhuuuuuu

  • Glückwunsch !!!!!!!!!!



    Feiere schön!
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • BRAVO!!!


    Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club!!







    Tiger

    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es schützt und der es hält.
    Jedes Kind braucht einen Engel,
    der es auffängt, wenn es fällt.
    (Klaus Hoffmann)

  • Weg sind plötzlich alle Sorgen,
    anders noch als heute Morgen!
    Kitty hat die Prüfung nun
    und viel Zeit, sich auszuruhn!


    ...aber natürlich musst du auch feste feiern! Herzlichen Glückwunsch!!
    venti :)

  • Herzlichen Glückwunsch! :)


    Genieß die Zeit, es gibt kaum schönere Stunden als den ausklingenden Abend am Prüfungstag!


    LG
    Eva

    Nemo: "Ich habe aber eine kaputte Flosse!"
    Kahn: "Ich auch. Das hat mich niemals von irgendetwas abgehalten."

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!


    Super! Super! Super!


    Wie sind die Jobchancen bei euch???


    LG,
    Sunny

  • Herzlichen Glückwunsch! Feier schön!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es ist einfach unfassbar, wie schnell so ein Tag rumgeht. So richtig realisiert, dass es vorbei ist, habe ich auch erst heute, als ein anderer Referendar artig auf seinen Fachleiter wartete, der zum UB kam. Selten habe ich mich so entspannt im Lehrerzimmer zurückgelehnt und :P


    Zitat

    Genieß die Zeit, es gibt kaum schönere Stunden als den ausklingenden Abend am Prüfungstag!


    Wenn Du denn jetzt noch wach bist. Ich war um neun Uhr im Bett. :rolleyes:

Werbung