Ist die AfD eine demokratische Partei?

  • Ob nun illegal oder ausreisepflichtig, das macht für mich zumindest keinen großen Unterschied. Das ist doch wirklich Haarspalterei.

    Für die Betroffenen macht es aber einen großen Unterschied. Und du hast ja bisher auch auf das Recht gepocht.

  • Was ich immer lese bei diesen rechten Beiträgen: Menschen wollen ihren (übertriebenen und auf Zufall und Ausbeutung anderer basierenden) Wohlstand um jeden Preis erhalten, auch mit allen Mitteln, so dass dabei eben sehr viele Menschen deshalb sterben. Und dabei sind sie erschreckend skrupellos.

    Ich weiß ja nicht, wie du das machst, aber ich muss für meinen Wohlstand arbeiten. Da ist weder was übertrieben, noch zufällig.

    Und ja, den Wohlstand, den ich mir erarbeitet habe, will ich auch behalten.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :P

    8) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

  • Zumindest das Problem mit den Ärzten könnte man eigentlich leicht lösen, indem man ausschließlich von Amtsärzten begutachten lässt, wenn der Gesundheitszustand als Kriterium für eine Nichtabschiebung angeführt wird.

    Warum müssen Ausreisepflichtige überhaupt begutachtet werden?

  • §60a Aufenthaltsgesetz regelt das Recht auf Duldung.

    Ach okay, dann habe ich mich wirklich unklar ausgedrückt. Ich wollte damit sagen, dass man kein pauschales Anrecht auf eine Duldung hat, sondern besondere Gründe vorliegen müssen, die eine Abschiebung temporär aussetzt.

    Ich vermute da wird eine Menge inflationär geduldet, weil man nicht die Kapazitäten hat, jeden Fall genauer zu prüfen.
    Es bedarf einer Steigerung der Strenge und einer Verschärfung der Bedingungen geduldet zu werden.


    Hä? "Recht" i.S.v. "juristisch gesehen korrekt, einem deutschen Gesetz folgend", langsam hab ich das Gefühl, ich rede hier mit Menschen ohne Bildungshintergrund.

    Du bist bestimmt eine Bereicherung in deinem Freundeskreis.

  • Ich vermute da wird eine Menge inflationär geduldet

    Es geht um die Zahl 300000 in einem Land mit mehr als 80 Millionen Einwohnern. Du hast schon ein bisschen ein Problem mit Grössenordnungen. Weiter oben habe ich dir mal ein paar Statistiken verlinkt, wer überhaupt so nach Deutschland einwandert. Ich weiss nicht, was du die ganze Zeit mit deinen paar Afghanen hast, deren Aylantrag mal abgelehnt wurde, wir reden da über eine verschwindet kleine Gruppe an Personen.

  • Es geht um die Zahl 300000 in einem Land mit mehr als 80 Millionen Einwohnern. Du hast schon ein bisschen ein Problem mit Grössenordnungen. Weiter oben habe ich dir mal ein paar Statistiken verlinkt, wer überhaupt so nach Deutschland einwandert. Ich weiss nicht, was du die ganze Zeit mit deinen paar Afghanen hast, deren Aylantrag mal abgelehnt wurde, wir reden da über eine verschwindet kleine Gruppe an Personen.

    Ich hab das Beispiel Afghanistan nur aufgegriffen, weil es weiter oben ständig verwendet wurde. Es wurde bisher noch gar nicht über Afrika etc. gesprochen.

    Und ich finde nicht, dass 300.000 Sozialhilfeempfänger, die keinen Cent ins System eintragen, wirklich verschwindend gering sind.
    Oder reden wir gerade aneinander vorbei?

  • Die Diskussion gab es so schon mal, ich hatte gerade so ein Déjàvu.


    Trolle


    Muss ich ja alles nicht noch mal schreiben, sehe ich 2 Jahre später exakt gleich so.

  • Ja, genauso treffend, wie die AfD mit der NSDAP zu vergleichen und hier den Ausruf des Vierten Reichs zu fürchten. Dann lieber das eigene Land vor die Hunde gehen lassen, oder wie? :uebel:


    Da ist es deutlich wahrscheinlicher, dass hier irgendwann das Kalifat oder so ausgerufen wird. Die Geburtenraten zeigen (selbst ohne weitere Migration), dass es in spätestens 200 Jahren hier mehr Muslime als andere (Nicht-)Religionsgruppen zusammen geben wird.

    Ich befürchte, dass eine weitere unkontrollierte und de facto unbegrenzte Zuwanderung zuvor zu einem Bürgerkrieg führen wird. ;(


    Und ja, ich habe von einigen Zugewanderten aktuell auch die Nase gestrichen voll. So habe ich drei 19jährige Ukrainer in einer meiner Klassen sitzen, zwei Männer und eine Frau. Die Frau beschimpft die beiden Anderen als Vaterlandsverräter, die nur nach Deutschland gekommen sind, um sich dem Wehrdienst zu entziehen und prognostiziert ihnen, daß sie eh nie wieder in die Ukraine zurück können, weil sie dann als Deserteure vor Gericht gestellt und im Falle eines Kriegsgerichts mit dem Tode wegen Feigheit vorm Feind bestraft werden .


    Auch habe ich null Toleranz gegenüber Zugewanderten aus Eritrea, die meinen ihren Bürgerkrieg, vor dem sie angeblich geflohen sind, hier austragen zu müssen.

    —> https://www.tagesschau.de/ausland/afrika/eritrea-104.html


    Da wären meiner Meinung nach Schnellverfahren mit sofortiger Abschiebung innerhalb von 24 Stunden angesagt, allein um ein Zeichen zu setzen, daß unser Rechtsstaat handlungsfähig ist und sich nicht von solchen Leuten auf der Nase rumtanzen läßt.

  • Das ist krass. Ich habe sowas von unseren Ukrainerinnen glücklicherweise noch nicht gehört. Aber die Ukraine hat zum Glück keine Todesstrafe mehr und wer legal (aus ukrainischer Sicht, aus deutscher Sicht hat natürlich auch ein dreißigjähriger Mann Recht auf Asyl) ausgereist ist, hat auch keine Sanktionen zu befürchten.

  • Warum ist das nicht relevant? Könntest du das bitte erläutern?


    Ich erläutere hier gar nichts mehr. Ich habe dir einen link gesetzt, da kannst du nachlesen, was ich schon mal alles erläutert habe. Mit Angabe von Quellen. Wo sind deine Quellen eigentlich? Du bist insgesamt ziemlich schlecht informiert dafür, dass du ganz schön viel Meinung hast.

  • Herzchen, ich bin Deutsche.

    Aus dem Trolle-Thread vor 2 Jahren. So schnell ist's dann doch gegangen. Jetzt darf man mich in der Diskussion also offiziell als Ausländerin beschimpfen, wie romantisch :)

Werbung