Ich finde es immer sehr interessant, gerade Medien zu konsumieren, deren Leitlinie der eigenen in vielen Bereichen zu wiedersprechen scheint. Andere Ansichten zu lesen ist immer interessanter, als die eigenen Ansichten bestätigt zu bekommen.
Meine Lebenszeit ist mir zu wichtig, um diese mit Quatsch zu vergeuden. Es gibt zu viel Geschwurbel in den Medien (und in Foren). Falls du dein Leben damit zubringen möchtest, darfst du das gerne tun. Mir ist Blödes zu blöde.