• Herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensabschnitt! ❤️

    Mögest Du für all die Pläne und Dinge jetzt die Zeit haben, die Dir im Schuldienst gefehlt hat. ✊🏻✊🏻

    Bleib vor allem gesund. 🍀

    Super-Lion


    P.S. Zum Diskussionsstil muss ich Dir leider Recht geben. Und ich bin auch schon fast 20 Jahre hier aktiv.

    Anfangs hab ich hier wirklich viele Tipps fürs Überleben als Direkteinsteigerin bekommen. Danke dafür. Auch an Dich!

  • Ich hatte dann auch richtig geraten.


    Auch ich wünsche dir alles Gute, genieße die Zeit. :klatsch:

    Ich habe (wie geschrieben) noch 10 Jahre vor mir (außer es wird noch weiter erhöht) und s3g4 ;) mehr als eine Klassenarbeit.

    Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

Werbung