Schulwechsel wegen Mobbing und Schikanen als Quereinsteiger, nur wie realisieren?

• ch erinnere mich, dass Sachsen-Anhalt sich gegen diese Abkürzung gewehrt hat, hat geschichtliche Gründe.

Welches Bundesland wird so abgekürzt?

Klar, jetzt bin ich sicher rechtsradikal wegen der Abkürzung. Ich hab nur drauf gewartet und hau mich langsam wirklich weg.:D:D:D:D

Jeder, der studiert hat und das Thema verfolgt hat wird wohl kombinieren können, dass damit nicht die Sturmabteilung sondern das Bundesland gemeint ist.

Ehrlich, nehmen sich einige von euch selbst noch ernst? Manch einer sollte sich mal selbst begegnen. Ich frage mich langsam wo ich hier gelandet bin.

• Dass nicht jeder Selbstironie und Sarkasmus verstanden hat, habe ich mittlerweile kapiert. Schau du lieber, dass du deine Disziplin im Unterricht geregelt kriegst und nicht weiterhin 7 Leute auf einmal aufs Klo lässt, die dir gemeinsam die Toiletten auseinandernehmen. Mehr sage ich dazu jetzt lieber nicht.

Es ging nie darum, dass die Toilette auseinandergenommen wurde.

• Die üblichen und vor allem eindeutigen Länderkürzel sind BY, BW, BE, BB, HB, HH, HE, MV, NI, NW, RP, SL, SN, ST, SH und TH. Es gibt auch noch andere übliche Kürzel wie NRW. SA ist aber ungeeignet, da wir immer noch nicht wissen ob wir dir nun für Sachsen, Sachsen-Anhalt oder dem Saarland helfen sollen.

Danke! Wusste ich auch nicht mit ST für Sachsen- Anhalt. Wieder etwas gelernt. :)

Nebenbei: Wenn man in einem Bundesland arbeitet, sollte man eigentlich schon wissen, wie es richtig abgekürzt wird.

• Ich übertreibe nicht. Das ist die Realität. Klar sind die Kollegen angekotzt, die Jahre Lehramt studiert haben. Das wäre doch jeder.

Natürlich bringt die Erfahrung etwas. Das kannst du aber nicht beurteilen, da du die Erfahrung nicht hast und scheinbar nie die Schule verlassen hast (außer an der Uni).

Ich war nie in der Industrie. :victory:

Warum sollte ich angekotzt sein, wenn die Qualität beim Unterricht stimmt? Und vermutlich haben alle irgendwann gejobbt?

"Angekotzt" bin ich vom arroganten Verhalten, verbunden mit Nichtkönnen.

Du erscheinst mir extrem verletzt, greifst alle an und das von Beginn an. Ich erinnere mich noch an deinen 1. Beitrag. Nicht jeder ist dein Feind, auch wenn er anderer Meinung ist.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Klar, jetzt bin ich sicher rechtsradikal wegen der Abkürzung. Ich hab nur drauf gewartet und hau mich langsam wirklich weg.:D:D:D:D

Jeder, der studiert hat und das Thema verfolgt hat wird wohl kombinieren können, dass damit nicht die Sturmabteilung sondern das Bundesland gemeint ist.

Ehrlich, nehmen sich einige von euch selbst noch ernst? Manch einer sollte sich mal selbst begegnen. Ich frage mich langsam wo ich hier gelandet bin.

Hää?

Ich dachte nicht an rechtsradikal nur unwissend. Und nein, die Abkürzung ist tatsächlich nicht zulässig für Sachsen-Anhalt.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Warum sollte ich angekotzt sein, wenn die Qualität beim Unterricht stimmt? Und vermutlich haben alle irgendwann gemobbt?

"Angekotzt" bin ich vom arrogant Verhalten, verbunden mit Nichtkönnen.

Du erscheinst mir extrem verletzt, greifst alle an und das von Beginn an. Ich erinnere mich noch an deinen 1. Beitrag. Nicht jeder ist dein Feind, auch wenn er anderer Meinung ist.

Ich würde mittlerweile nur zu gern wissen, wer in diesem Forum wirklich Lehrer ist und wer es nur vorgibt zu sein. Nur zu meiner eigenen Beruhigung, damit ich mich komplett irre und sich die Statistik mit den 110 Prozent nicht in der Realität bestätigt. Das Verhalten zahlreicher Mitglieder ist mehr als fragwürdig und nicht eines Lehrers würdig. An vielen Stellen diskreditieren zahlreiche Mitglieder hier ihren eigenen Berufsstand. Und nein, das ist kein Mobbing. Das sind traurige Tatsachen.

• Du wusstest es doch selbst nicht. Wie war das? Lieber nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Caro wohnt in einem anderen Bundesland und hat zudem nicht so abgekürzt. Du wirfst mit Steinen um dich statt einmal einen Fehler zuzugeben. Dann ist die Sache normalerweise erledigt.

• Du wusstest es doch selbst nicht. Wie war das? Lieber nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Ich arbeite nicht in Sachsen- Anhalt. Ich arbeite bzw. wohne und Bayern und da weiß ich, wie das abgekürzt wird. ST ist halt schon ungewöhnlich, darauf muss man erst kommen.

Also halten wir fest, es geht anscheinend um Sachsen- Anhalt. Das scheint, wie ich nachgelesen habe, etwas anders organisiert zu sein wie viele andere Bundesländer. Bei euch gibt es ein Landesschulamt, das direkt dem KuMi unterstellt ist. Du meinst also das Landesschulamt, wenn du vom Schulamt schreibst.

• Caro wohnt in einem anderen Bundesland und hat zudem nicht so abgekürzt. Du wirfst mit Steinen um dich statt einmal einen Fehler zuzugeben. Dann ist die Sache normalerweise erledigt.

Caro ist schon groß und kann sicher für sich selbst sprechen, Krissilein. Sie braucht kein Echo und keine große Schwester, die sie verteidigt. Dafür ist sie schon zu alt. :top:

Was für ein Fehler? Wie ich Bundesländer abkürze ist meine Sache. Ich hätte es auch gar nicht schreiben müssen. Wer sich damit schwer tut, nicht lesen kann oder mich als rechtsradikal interpretiert hat eben Pech.

• Ich arbeite bzw. wohne und Bayern und da weiß ich, wie das abgekürzt wird.

Freu dich und zünd dir ein Kerzchen an.

Du meinst also vom Landesschulamt, wenn du vom Schulamt schreibst.

Nee, ich meine das Ministerium für Hexenkunst und Zauberei in Hogwarts. :weihnachtsmann:

Und ja ich schreibe vom. Dass ich vom meine glaube ich eher nicht.

• Warum sollte ich durchfallen? Und abgesehen davon endet es auch nicht. Ich würde dann die Schulart oder das BL wechseln und nochmal neu beginnen. Und?

Das ist in de rRegel nicht möglich, da man bei der Einstellung angeben muss, dass man durchgefallen ist.

Ansonsten ist mir Dein Gepöbelt hier echt zu blöd. Ich wundere mich nullkommagarnicht über Deine Probleme in der Schule. Und wenn hier ganz viele sagen, dass Du Dich total überzogen verhältst, Du es aber nicht glauben willst und keinerlei Reflexionsvermögen hast, dann bist Du einfach im System Schule falsch. An einer neuen Schule wirst Du ähnliche Probleme haben.

Wünsche Dir alles Gute und bin einfach froh, dass Du nicht in NRW bist.

• Caro ist schon groß und kann sicher für sich selbst sprechen, Krissilein. Sie braucht kein Echo und keine große Schwester, die sie verteidigt. Dafür ist sie schon zu alt. :top:

Was für ein Fehler? Wie ich Bundesländer abkürze ist meine Sache. Ich hätte es auch gar nicht schreiben müssen. Wer sich damit schwer tut und nicht lesen kann hat eben Pech.

Tja, und wie ich darüber denke, meine. Ich komme gerade aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus

Du benimmst dich wie ein kleines Kind.

Ich klinke mich hier aus, blockiere dich, kann also nicht mehr lesen, was du schreibst.

Werbung