„Habe ein kostenloses KI-Tool gebaut das Stundenplanung + Arbeitsblätter + Lösungsblätter in 30 Sekunden erstellt – teile es gern"

• Natürlich ist das denen egal. Wars mir damals auch.

Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ob und wie egal mir das damals war - meine Schulzeit ist schon sooo lange her ^^ .

Bei viele Kopien von Kopien³ mit D-Mark drauf habe ich gelacht und mir gedacht wie faul die Lehrkraft ist.

Als der Euro eingeführt wurde, hatte ich gerade mit dem Ref. begonnen ;).

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Bei viele Kopien von Kopien³ mit D-Mark drauf habe ich gelacht und mir gedacht wie faul die Lehrkraft ist.

Also ich verstehe nicht, was du meinst. Alle meine Arbeitsblätter war in D-Mark oder Francs. Was ist denn daran falsch?

fühlemichsooooalt

• Also ich verstehe nicht, was du meinst. Alle meine Arbeitsblätter war in D-Mark oder Francs. Was ist denn daran falsch?

fühlemichsooooalt

Bei mir war das nicht die gesamte Schulzeit der Fall. Damit wurden alte Arbeitsblätter schnell entlarvt 🤣

Entropy is a bitch, embrace her.

• Bei viele Kopien von Kopien³ mit D-Mark drauf habe ich gelacht und mir gedacht wie faul die Lehrkraft ist.

OK, ich ersetze dann in meinen Arbeitsblättern D-Mark durch Bitcoin.

Schule. Jeden Tag eine Überraschung. Lohnt sich.

• Eine Frage. Wenn wir den Anthropic Key eingeben (der an einem Benutzerkonto hängt, was für Abrechnungen genutzt wird), wie tust du gewährleisten, dass der Key nicht dir übermittelt wird?

Theoretisch gesehen (ich will nichts unterstellen), könnte man den API Key ja für eigene Zwecke nutzen.

Ich finde deine Idee gut, aber um Personen auf deine Plattform zu bringen, müsstest du hier das Vertrauen erarbeiten.

Werbung