Nimmt man bei der Entscheidung für eine Wohnung an der Hauptstraße nicht auch irgendwo ein erhöhtes Verkehrsaufkommen mit entsprechenden Begleiterscheinungen in Kauf? Es gibt ja im Zweifelsfall auch vergleichsweise ruhige Außenlagen oder Seitenstraßen.
Ja, genau! Sollen sie doch einfach alle umziehen die Menschen an den Hauptstraßen und Stadtautobahnen, diese Loser. Oder einfach mit Gestank und Lärm leben, die Opfer, selbst Schuld. Es ist einfach niemandem zuzumuten, für die Gesundheit aller auf individuelle Freiheiten zu verzichten. Wieso ist überhaupt 50 innerorts? Ich will Autorennen fahren, wann immer es mir beliebt. Sind alle anderen selbst Schuld, wenn sie Straßen bauen und Autos, die von 0 auf 100 in 3,1 Sekunden beschleunigen können. Alles was möglich ist, muss für mich jederzeit und überall machbar sein!