lehrerforen.de - Das Forum für Lehrkräfte
Das Forum für Lehrkräfte und angehende Lehrkräfte
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von kodi im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung reagiert.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung verfasst.
[…]
Eine Klassenarbeit ist keine Urkunde, also ist das auch keine Urkundenfälschung. Eine Anzeige wegen Betrugs halte ich hier für wirklich überzogen.
chilipaprika hat eine Antwort im Thema Versetzung - Wie stehen die Chancen? verfasst.
Die Sprache im Beitrag deutet auf NRW ("5 Jahre", "Personalrat", ..) und alte Beiträge deuten darauf, dass der TE gerade in Siegen ist und nach Köln will.
Du bekommst wohl bald bestätigt, DASS du die Freigabe hast (Es wäre eine Glaskugel aus dem Internet und was bringt es dir, wenn selbst der Dezernent und PR gesagt haben, dass sie nicht gegen die SL arbeiten?). Da du definitiv keinen Versetzungsantrag im Ref gestellt hast, ist es höchstens dein 3. Antrag. Da du scheinbar "wenig Ahnung" hast:…
s3g4 hat mit
auf den Beitrag von Maylin85 im Thema Schulleitung beeinflusst Notengebung reagiert.
Quittengelee hat eine Antwort im Thema Glatteis - Notbetreuung verfasst.
[…]
Oder in Teufels Küche bringen.
s3g4 hat eine Antwort im Thema Mit der Kappe im Unterricht- Wie handhabt ihr das? verfasst.
[…]
Ich mag spezifische Personen nicht. Ob jemand grundsätzlich Konservativ ist oder nicht, ist dabei ziemlich egal. Ich habe teilweise auch konservative Ansichten.