Schöne Ferien

  • Ich wünsche allen Hessen und Rheinland-Pfälzern erholsame Sommerferien. :laola: :band: :party: :schlafen:


    Allen anderen "Bundesländern": Durchhalten, bald dürft auch ihr in die wohlverdiente Sommerpause gehen!

  • Ich hab noch eine Woche Schule..aber dann 9 Wochen Ruhe *hoff*...allen,die schon Ferien haben,alles Liebe:-))

  • Ich wünsche euch allen auch schöne Ferien und hoffe für uns, dass das Wetter bald wieder richtig sommerlich wird.


    Ferienzeit, na na na na na, das ist die beste Zeit, na na na na na :tanz: :tanz:

  • Wochenende!
    Und dann noch drei Tage :rotfl:
    Auch ich bin fällig für ein wenig Ruhe!
    Allen anderen liebe Grüße und Kraft für die nächsten Wochen.

    Steffi


    Unsere Kinder sind einzigartige Persönlichkeiten. Sie entfalten individuelle Neigungen, haben unterschiedliche Bedürfnisse und vielfältige Begabungen.
    http://niekao-lernwelten.de/

    Einmal editiert, zuletzt von niekao ()

  • Oh man.. Wie immer sind wir die letzten in Bay.
    Noch 6 Wochen. Mir reicht es aber jetzt schon, bin mit meiner Kraft schon am Ende! Naja, durchhalten.


    Wünsche schöne Ferien! :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche auch allen anderen, die jetzt schon anfangen, wunderschöne Ferien! Erholt euch gut!
    Friesin: Nein, stumm wird es hier bestimmt nicht, so ein Forum ist doch ein ganz netter Zeitvertreib, wenn das Wetter mal nicht so schön ist oder man wieder aus dem Urlaub daheim ist, oder man sich vor dem Putzen, Aufräumen, Ablegen etc. drücken will :D
    Außerdem tummeln sich ja inzwischen schon ein paar Bayern hier rum und die armen B-Wler müssen ja auch noch warten.
    Jassy und alle anderen, die noch auf die langersehnten Ferien warten:
    Haltet die Ohren steif, wir schaffen das!
    Hab selbst noch eine Klausur in der Warteschleife, eine Parallelklausur to go, die Lehrprobe meiner Referendarin und die Projekttage- so wird es wenigstens nicht langweilig!
    Liebe Grüße
    Hermine

  • Von mir auch schöne Ferien an alle, die schon welche haben, und gutes Durchhalten an alle anderen!
    NRW ist auch in 3 Tagen dran, aber wir werden im August neidisch auf die Nachzügler blicken. ;)


    Viele Grüße
    volare

    Eine Lösung kommt fast immer aus der Richtung, aus der man sie am wenigsten erwartet, was bedeutet, dass es keinen Sinn hat, in diese Richtung zu gucken, weil sie nicht von dort kommen wird.


    (Douglas Adams)

  • Kann es kaum erwarten!!
    Morgen Zeugnisausgabe in der 4. Stunde
    und dann.....
    FERIEN :laola:


    Wünsche allen schöne Ferien und gute Erholung von "den kleinen Monstern" (aber nett sind sie ja doch) :D

  • So, endlich sind wir auch an der Reihe :D


    Ich wünsche allen in Nds, die heute Ferien bekommen haben, eine schöne und erholsame Zeit.


    Allen anderen, die noch durchhalten müssen, noch viel Kraft, ihr habt es auch bald geschafft!


    Sonnige Grüße

    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!


    Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von Ladycroft ()

  • Auch die Niedersachsen haben es geschafft!
    Allen schöne Ferien!
    Gruß vom lange verschollenen
    woelkchen

Werbung