Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Nö, hier SIND Ferien...
    @DePaelzerBu - dann wähl dich einfach mal nicht "konservativ", könnte helfen...



    Der nächste guckt auch grad the Voice kids

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Freitag.


    Der/die nächste kennt seine/ihre exakte Geburtszeit.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Aber sicher!



    Der/die nächste unterrichtet (wie ich) an sich nie in "Klassezimmern" (Vertretungsstunden ausgenommen), sondern nur in Fachräumen

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Wir wandern. Nur für die Kleinen gibt es Klassenzimmer.


    Der User unter mir findet sein zu Hause total schön und möchte dort nie mehr weg ziehen.

  • Nee, gar nicht... ich kann das zeug nicht ab, und versteh erst recht nicht die horrenden Preise...




    Der/die nächste freut sich aber über die Rhabarbersaison

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Rhabarber ist OK, Spargel sehr sehr köstlich.


    Der User unter mir mag beides nicht und wartet auf die Erdbeersaison.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Ich esse Spargel, Rhabarber und Erdbeeren sehr gerne. Ich mag diese Zeit.


    Der User unter mit versucht auch sehr saisonal zu kochen.

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Ja. Ich mag am liebsten den grünen Spargel, aber ohne diese weiße Soße und kalten Schinken. Ich nehme grünen Spargel, den muss man nicht schälen, in kleine Stücke schneiden, in Olivenöl anbraten und dünsten, Cocktailtomaten dazu, evtl. schwarze Oliven, salzen und Pfeffern, Schafskäse drüber am Ende. Beilagen: Ofenkartoffeln, evtl. auch Lachs oder Schweinefilet, Knoblauchsoße. Wer dann noch Hunger hat....


    Der Nächste ist noch im Schlafanzug, aber wird das jetzt ändern :)

  • nein, ich drücke mich seit ziemlich genaueinem Jahr um den nächsten Termin.


    Um einigermaßen beim Thema zu bleiben:


    Der user unter mir geht gerade auf dem Zahnfleisch.

  • Naja, geht langsam wieder. War ein bisschen viel die letzten Wochen.


    Der User unter mir hat schon mal grünen Spargel auf dem Grill gemacht.

  • Gründonnerstag.


    Die Perosn nach mir hat dieses Jahr gefastet, aber nicht im traditionell-religiösen Sinn, sondern angepasst an modernes Konsumverhalten.

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • Nein, habe ich nicht. Außer Nachrichten, die ich schon länger verringere.


    Der Mensch nach mir hat Punkte in Flensburg.

  • Nö. Hatte ich mal, aber sind mittlerweile lange wieder gelöscht.



    der oder die nächste mischt und trinkt gerne Cocktails.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ja, aber im Moment nur alkoholfrei.



    Der User unter mir räumt heute auch sein Arbeitszimmer auf.

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

Werbung