Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

  • Ja, habe ich - denn auch wir hatten heute tatsächlich mal ca. 2-3 cm Schnee (ab morgen soll es aber wieder regnen und die Temperaturen auf bis zu 10 Grad am Donnerstag steigen; mir soll's recht sein...). Meinen Schneemann habe ich heute Mittag auf einer Ruhebank an einem Wanderweg gebaut und er war ca. 10 cm hoch :_o_D.


    DUUM mag Lakritz.

  • Den Geruch von Teebaumöl finde ich ok, aber Roiboostee mag ich nicht wirklich (finde ihn aber auch nicht unangenehm). Lakritz hingegen liebe ich ;-) .


    DUUM nennt uns auch ein Lebensmittel oder Getränk, das er überhaupt nicht mag.

  • Weizenbier.


    Duum hat wie ich schon im Herbst vermutet, dass es im Lockdown-Winter so viel Schnee geben würde wie seit Jahren nicht mehr.

    The pen is mightier than the sword.

    - Edward Bulwer-Lytton

  • Nö und den gab es hier bisher auch noch nicht :-) . Wir hatten gestern zum ersten Mal "richtig" Schnee, also ca. 3 cm (vorher nur Krümelkram, der gar nicht liegenblieb), aber nach Nebel gestern Abend und steigenden Termperaturen in der Nacht ist nun schon wieder alles weggetaut. Jetzt ist wieder "typisch norddeutscher Winter" angesagt mit Nieselregen und derzeit 4 Grad plus (es sollen in den nächsten Tagen noch bis zu 10 Grad werden) 8).


    DUUM freut sich auf den Frühling.

  • Ja ... mir fehlt enorm die Alltagsbewegung. Und die Nähe zur Küche. Und häufiger mal ein Bier gab es auch. :pfeifen:



    DUUM kennt den Veganuary oder macht ihn sogar mit.

  • Den was?


    DUUM weiß ohne zu googlen, was ein Veganuary ist (und ist dennoch nicht Kiggie :P).


    ( fossi74 : Ja, ich hab tatsächlich dieses Jahr schon im Spätsommer geunkt, dass wir garantiert dieses Jahr mal wieder richtig Schnee haben werden, wo schon da absehbar war, dass man das nicht skifahrenderweise würde nutzen können. Wäre sonst ja auch zu schön... Aber ich finde es ist in jedem Fall ein Lichtblick, weil es dank des ganzen Schnees nicht so dunkel und trüb aussieht draußen. Das hebt- zumindest bei mir- die Stimmung gerade jetzt im Fernunterricht enorm, dass ich vom Schreibtisch aus den Schnee sehen kann.)

    "Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

  • ganz sicher NICHT



    DUUM kann diesen V-Wahn nicht mehr hören

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Och, ist doch nicht uninteressant. Ich frag mich nur, ob es gesund ist, als Allesfresser nur die Hälfte zu essen um dann künstliche Nährstoffe zuzuführen.


    DUum hat schon mal bewusst länger auf was verzichtet.

  • Ja, ich sag aber nicht, auf was.


    DUüm DUum müsste mal ein paar Tage auf's Forum verzichten, um seine und andere Nerven zu schonen.

    „Man darf jetzt nicht alles so schlechtreden, wie es wirklich war.“ – Yvonne Gebauer Fredi Bobic

  • Ah, hier im Thread treibt sich Miss Jones rum, ich hatte dich schon vermisst!


    Öhm, weiß gar nicht. Lieber als Bus, ja. Aber jetzt nicht wirklich gerne.



    DUUM würde gerne einen Tauchschein machen oder hat einen gemacht.

Werbung