Noch ein Spiel: Der-User-unter-mir-Thread

• Nein, aber ich habe aufgrund eines Auslandsjahres die 11. Klasse freiwillig wiederholt (d.h. einmal im Ausland und dann nochmal in D absolviert).

DUUM war in der Schul- oder Studienzeit ebenfalls länger im Ausland.

• Oh ja, ich bin den Winter langsam leid.

DUUM fährt auch im Winter gerne ans Meer.

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Ja, definitiv, und dUud kann so gar nicht verstehen, was alle Welt am Meer so großartig findet (Horrorvorstellung: ein "Strandtag"!).

Dem Uum geht es genauso.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Also Meer an sich finde ich schon schön. Aber einen GANZEN "Strandtag" kann ich mir auch schwer vorstellen - schon gar nicht 1-2 Wochen fast nur am Strand.

DUUM macht gerne Fernreisen.

• Ab und zu schon. Aber am liebsten mache ich Urlaub an der Ostsee - ich liebe das Meer! Und dort kann ich im Strandkorb auch gut mal einen halben Tag verbringen (einen kompletten "Strandtag" in der knalligen Sonne brutzelnd zu verbringen wäre allerdings auch nicht so mein Ding).

DUUM fährt in den diesjährigen Sommerferien ins Ausland.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Ja, nach London und Schottland. Mit dem Zug.

Ich gebe nochmal weiter.

„Think of how stupid the average person is, and realize half of them are stupider than this.“ - George Carlin

• Nein, wir fahren dieses Jahr in den Osterferien nach Schleswig-Holstein.

Beim UUM gibt es heute ein warmes Abendessen.

to bee or not to bee ;) - "Selbst denken erfordert ja auch etwas geistige Belichtung ..." (CDL)

• Nein, hier gibt's an Karneval keine schulfreien Tage (und das ist auch gut so).

DUUM isst gern Pralinen.

• Nein, früher mal, aber mittlerweile mag ich mich lieber draußen "sportlich betätigen".

DUUM erzählt uns, welches Buch sie/er gerade liest.

• The boy, the mole, the fox and the horse. <3

DUUM erzählt uns, welches Buch sie/er gerade liest.

Ich gebe diese sehr schöne Frage einmal weiter.

"Misserfolg ist nur eine Möglichkeit von vorne zu beginnen. Nur dieses mal etwas Intelligenter!" (Denis Waitley)

• Navid Kermani: Das Buch der von Neil Young Getöteten

Ich gebe diese sehr schöne Frage einmal weiter.

Wichtig zu lernen vor allem ist Einverständnis. (B. Brecht)

Konzentrieren Sie sich ganz auf den Text, wenden Sie das Ganze auf sich selbst an. (J.A. Bengel)

Werbung