Was mögt ihr lieber? (2. Teil)
-
-
streamen
Ofenkartoffeln lieber mit Quark oder mit Kräuterfrischkäse?
-
Selbstgemachter Kräuterquark
Kartoffeln im Auflauf vorgekocht oder roh?
-
Immer gekochte Kartoffelen von gestern.
In Pflanzenöl oder in Rinderfett frittieren?
-
Ich habe vor 20 Jahren das letzte Mal etwas frittiert. Von daher keine Ahnung, wahrscheinlich Pflanzenfett, weil günstiger.
Sport lieber morgens oder abends (vor oder nach der Arbeit?)
-
morgens!!?? da müsste ich ja um 5 aufstehen! ne, danke!
für gesundheit und schlankheit: weniger naschen oder weniger saufen?
-
morgens!!?? da müsste ich ja um 5 aufstehen! ne, danke!
für gesundheit und schlankheit: weniger naschen oder weniger saufen?
Weniger saufen. Nichts schadet dem Körper mehr als Alkohol.
Mangels Kreativität gebe ich weiter.
-
Leider verzichte ich leichter auf Süßkram als auf Alkohol. Naschereien kann man ersetzen, Rauschzustand nicht. Daher ist es bei Partys auch als soziales Schmiermittel selbstverständlich, Alkohol zu konsumieren.
Komplett ohne Alkohol oder die Sucht irgendwie dosieren?
-
Ich komme 99% des Jahres sehr gut ohne Alkohol aus. Eine Sucht habe ich also nicht, meine übrigen Süchte reichen mir

Wie ist es bei dir?
-
100% des Jahres ohne Alkohol, meine eigenen Süchte reichen mir auch.
Nutella oder Honig? -
Honig, Nutella ist nicht mehr, was es vor der Geschmacksreform war

Sich mit der Gartenschere schneiden oder beim Gemüseschnippeln selbst verletzen? Ich mache beides gleichermaßen.
-
Klingt beides grauenhaft, aber bei meinem Selbstverstümmelungstalent (ich sag nur Stabmixer gegen Finger) wäre bei der Gartenschere mindestens ein Finger komplett ab. Bei Messern kann ich die Selbstamputation zumindest dadurch verhindern, dass ich die extrem scharfen Messer meines Vaters vermeide. Außerdem ist der In- den - Finger - schneiden - Schmerz mein normaler Lipödem - Schmerz in den Armen, ich habe also ausreichend Übung darin diese Art Schmerzen auszuhalten.
Menstruationssimulator als Pflichtübung für Männer einmal jährlich einführen oder die Pille für den Mann als Alternative zur Vasektomie gesetzlich festlegen? (Wer das empörend findet als Auswahloptionen möge über das Recht am eigenen Körper und dessen Grenzen für Mädchen und Frauen nachdenken.) -
pille für den mann! oder immer schön abwechseln.
ungeilheit durch pille und thrombosen etc. sollte keine frau akzeptieren müssen.
offene beziehung oder heimlich andere geil finden?
-
nichts davon, aber wenn schon (für andere :D), dann finde ich es fairer, wenn es offen ist. Ich habe polyamoureuse Beziehungen im Bekanntenkreis, ziemlich beeindruckend, ich könnte das nicht.
monogam oder polygam? -
Pille für den Mann als Alternative zur Vasektomie gesetzlich festlegen?
warum gesetzlich? Sind andere Verhütungsmittel denn gesetzlich vorgeschrieben? Ich halte gar nichts von irgendwelchen Hormonpräparaten. Weder bei Mann noch Frau.
monogam oder polygam?
Monogam, eine richtige Beziehung ist mir ausreichend.
Wie ist es bei dir?
-
ich hätte gern eine offene beziehung, bei der wir beide primärperson sind, aber wo nicht gleich die jahrelange beziehung gefährdet ist, wenn einer mal mit jemand anderem rummacht. monobeziehungen machen mir etwas angst, weil sie durch dritte so gefährdet sind.
aber aus mangel an menschen, die das auch so sehen, habe ich selbst seit jahren eine. davor hatte ich auch offene. das war logistisch oft nervig, da zu viele dates.
und bei dir?
-
Es war ein schöner Tag, der letzte im August. Die Sonne brannte so, als hätte sie′s gewusst: Die Luft war flirrend heiß, und um allein zu sein, sagte ich den andern: "Ich hab' heut keine Zeit."
Da traf ich sie und sah in ihre Augen und irgendwie hatte ich das Gefühl, als winkte sie mir zu und schien zu sagen: "Komm, setz dich zu mir."
Ich war 16 und sie 31, und über Liebe wusste ich nicht viel. Sie wusste alles und sie ließ mich spüren: Ich war kein Kind mehr. -
Websheriff , du bist dran mit fragen...
-
Irritiert dich das, oder hast du gar ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
Irritiert mich nicht und ich habe keine ähnlichen Erfahrungen gemacht.
Alles nachmittags in der Schule abarbeiten oder abends nochmal ransetzen?
-
Werbung