Finale - Deutschland, ein Wintermärchen

  • Hat jemand Handball geschaut?


    Das war der absolute Mega-Krimi.


    So geil.


    Sonntag, 16.30 Fernseher anmachen!!!!


    Gruß vom handball-verrückten
    Super-Lion

  • Ja, habe Handball geschaut. Zum Glück ist die WM bald vorbei (und wir hoffentlich Weltmeister), denn sonst bekomme ich wirklich noch einen Herzinfarkt.
    Man war das spannend!!
    Sonntag trink ich den ganzen Tag vorher nur beruhigende Tees ;)


    Tolle Leistung, tolle Stimmung, toller Sport!

  • Der Hammer ....


    Schade, dass es keine 2 Weltmeistertitel gibt. Die Franzosen hätten auch einen verdient gehabt. Sowas von spannend und knapp....


    Mal schaun, was Sonntag passiert ....

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Schließ mich an: SOOOOOOOOOOOOOO spannend! (Ich hatte Angst um meinen Vater: Handball-FREAK, zum Glück hat er´s überlebt!!!)


    Freu mich auf`s Finale!!! :D


    LG, steffi

  • Ich habe das Spiel im Fitnessstudio gesehen, zur Unterstützung wollte ich eigentlich bis zum Schluss laufen, nach der regulären Spielzeit ging aber nichts mehr (bei mir). Aber dank Leinwand, Beamer und super Stimmung konnte ich den Krimi dennoch miterleben.


    Die Franzosen hätten den Sieg aber auch verdient und ist uns Norddeutschen der französische Torwart nicht auch vom THW Kiel bekannt? Da hat Henning Fritz doch die 3, oder?


    LG silja

  • Besonders schön für meine Grundschulkinder fand ich die Uhrzeiten der Spiele. Da können auch Jüngere vor der Kiste sitzen und bis zur letzten Verlängerung dranbleiben. Beim Fußball war das ja leider nicht so.
    Na dann schaun wir mal, was der Sonntag bringt ...
    Gruß venti - fertig mit den Nerven gestern, heute geht's wieder - :)

  • Leute, ich bin seit gestern Handballfan!
    Das macht ja total Laune zuzusehen! 1A!
    Viiiel spannender als Fussball


    Sonntag Daumen drücken!
    VLG Leila

  • Hi, ihr Weltmeister alle!


    Kommt es mir nur so vor, oder waren die Fußballfans im Sommer das fairere Publikum? Das Gepfeife wäre doch nicht nötig gewesen ... das hätte die deutsche Mannschaft auch so gepackt!


    Gruß venti

Werbung