Bebe Holiday Skin?

  • Hallo,


    hat jemand von euch oben genanntes Produkt schon einmal ausprobiert? Ich habe zwar schon ein paar Testberichte darüber gelesen, aber da stand nie drin, wie das Ergebnis an den Händen aussieht. Würde mich also freuen, wenn mir hier jemand etwas dazu sagen könnte. Auf den meisten Bräunungscremes steht ja "nach Gebrauch die Hände waschen". Aber wer will schon braune Arme und weiße Hände haben??? Und wenn man versucht, nur die Handinnenflächen zu waschen, bekommt der Handrücken auch meistens etwas Wasser ab. Da Bebe Holiday Skin nicht so stark bräunt, würde ich gerne wissen, ob es einfach reicht, wenn man die Handinnenflächen mit einem trockenen Tuch abreibt. Oder wie macht ihr das?
    Bevor ich dieses Produkt kaufe (habe schon zig Selbstbräuner zu Hause), würde ich gerne mal eure Meinung hören.
    Als Lehrerin möchte man ja auch nicht unbedingt als Streifenhörnchen in der Schule erscheinen .


    Viele Grüße
    Sonnenblume26


    PS: Wenn es heißt, dass man in 3-5 Tagen eine leichte Bräune bekommt, gehen die dann davon aus, dass man in dieser Zeit nicht duscht?? Denn wenn man sich gründlich wäscht, "weiß" die Haut ja nicht mehr, dass sie zuvor l e i c h t gebräunt war. Bei starken Selbstbräunern könnte ich mir das eher vorstellen.

  • Hallo Sonnenblume,


    ich oute mich und habe bebe Holiday Skin im letzten Sommer eingesetzt.
    Man wird wirklich, wenn man es jeden Tag anwendet, richtig schön braun. Zumindest für meine Verhältnisse, ich bin ein eher nordischer Typ.


    Die Hände habe ich mir nach dem eincremen immer mit Seife gewaschen. Spuren hat das keine hinterlassen.


    Auch duschen ist kein Problem, das hält.


    Einziger Nachteil: Die Creme braucht relativ lange zum Einziehen. Und wenn Du dann ein weißes T-Shirt oder weiße Unterwäsche anziehst, hinterlässt sie doch beim Schwitzen etwas spuren. Geht aber nach mehrmaligem Waschen der Kleiden (ca. nach 3x) wieder raus. Das fand ich nicht so toll.


    Am besten wär's also, dass Du Dich erst 'mal eine 1/2 Stunde nackt irgendwo hinstellst, liegen fällt ja auch flach und abwartest, bis die Creme vollständig eingezogen ist. :D


    Hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.


    Liebe Grüße
    Super-Lion

  • Hallo Super-Lion,


    danke für Deine schnelle Antwort. Dann werde ich die Creme tatsächlich mal ausprobieren. Ich bin nämlich auch extrem weiß und leuchte im Sonnenlicht .
    Bist Du mit der Creme auch schwimmen gegangen oder sollte man darauf lieber verzichten? Ist ja dann doch nochmal ein Unterschied ob man kurz duscht oder sich eine Weile im Wasser aufhält, oder?!
    Wegen der Einwirkzeit: Ich habe es bei Selbstbräunern bisher so gemacht, dass ich mich abends in "Raten" eingecremt habe (z.B. ein Tag Rücken, ein Tag Bauch) und mich dann ins Bett (auf ein Handtuch) gelegt und geschlafen habe .


    Liebe Grüße zurück!

  • Hallo Sonnenblume,


    diese Holiday Skin ist kein richtiger Selbstbräuner. Ich glaube vielmehr, dass es eine normale Körperlotion ist, der einfach ein bisschen Selbstbräuner zugemischt ist. Du kannst Dich schon am Stück eincremen. Habe ich auch immer gemacht. Jeden Morgen von Kopf bis Fuß. Fürs Gesicht gibts übrigens eine Gesichtsversion.


    Schwimmen bin ich auch gegangen, fast jeden Tag. War kein Problem.


    Ich habs im Urlaub angewendet und meinen Bruder ins Staunen versetzt, als wird zurückgekommen sind. "Mann, bist Du braun."


    Verraten hab ich nichts. :D


    Gruß
    Super-Lion

  • Zitat

    Super-Lion schrieb am 08.04.2006 11:30:
    Fürs Gesicht gibts übrigens eine Gesichtsversion.


    Da gibt es übrigens mittlerweile günstige Versionen von "DM" und auch von Aldi (Sonderaktion)


    Petra

  • Also, ich finde die Bebe ehrlich gesagt bescheiden :rolleyes: Vielleicht habe ich sie aber einfach auch zu unregelmäßig benutzt da ich zu faul war, sie immer wieder umzupacken (mal nachem Sport duschen, mal nachm schwimmen, mal zu Hause,...). Aber gesehen hat man bei mir nix, habe allerdings auch schon andere gehört die es gut fanden. Die Creme von Dove soll auch ganz gut sein!


    Mir hilft am besten einfach unter das leichteste Solarium, bin nämlich auch sehr hell 8)

  • Ich habe es mir nun auch gekauft. Kann man es nicht ins Gesicht schmieren?
    Ich bin sehr gespannt, ob es was hilft. Ich habe laut Aussagen einer Erstklässlerin seeeehr viele Flecken im Gesicht (man könnte diese Flecken auch freundlich Sommersprossen nennen). Ich müsste also nur noch die wenigen verbliebenen weißen Flecken im Gesicht füllen. Am Körper ist aber noch genug Weiß da.

  • Also ich werde es mir auch ins Gesicht schmieren.
    Solarium nützt bei mir gaaar nix... ich bekomme höchstens mehr Muttermale dazu. Und für die, die schon da sind, ist es auch nicht unbedingt gut!

  • Also, meine Erfahrung mit der Bebelotion ist nicht grad berauschend. Ich bin hellhäutig und blond und wurde damit sehr schnell braun. Allerdings war es ein so hässliches braun das ich ganz schnell damit aufgehört habe... Absolut künstlich und irgendwie orange-stichig, fand ich.
    Mein Tipp: Bevor ihr es im Gesicht ausprobiert, lieber erst mal am Bein oder so testen...
    LG Schmeili

  • Ich habe mir auch gerade Bebe Holidayskin fürs Gesicht gekauft. Wie sind denn bis jetzt Eure Ergebnisse? Ich finde den Geruch der Creme einigermaßen angenehm. Habe schon öfter die L´oreal Bräunungstücher benutzt und das war echt eklig. Vor allem sah es im Gesicht total künstlich aus.


    Erzählt mal ein wenig von Euren Erfahrungen im Gesicht!

  • :D Ich kann da nur positives von Nivea Visage "Sommerteint" berichten. Läßt sich super im Gesicht verteilen (klar hinterher Hände waschen) und ist absolut angenehm auf der Haut. Wirkt nach ungefähr 4-5 Tagen wenn man es morgens und abends als normale Pflege aufträgt. (Ich mach das ja nur abends ;) ). Man sieht frischer und ganz natürlich aus.


    Grüße vom Schulkind

  • Hallo,


    also ich kann nur sagen, dass ich die Bebe nicht so toll fand. Hatte sie im letzten Sommer und war froh, als sie alle war. Der Geruch hat mich auch sehr gestört. Dann hab ich vor kurzem einen weiteren Versuch gewagt mit der Dove Lotion und ich bin restlos zufrieden. Auch der Geruch ist viel angenehmer als bei der Bebe. Und ich sehe sofort eine Veränderung, bei der Bebe mußte ich schon drei oder vier Tage cremen. Die Dove gibt es für helle und für normale bis dunkle Haut. Ich hab die zweite und kann sie guten Gewissens weiter empfehlen.


    Sonnenblume26: ich nehme immer einen feuchten Waschlappen und fahre damit vorsichtig über so Ecken wie Übergang Arm - Hand oder Knöchel. Damit konnte ich bisher immer vermeiden, dass der SB an dieser Stelle zu dunkel wird.


    Liebe Grüße

    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!


    Oscar Wilde

  • Hallo an alle .


    ich kann nur die braüningscreme von AS (Produkt von Schlecker empfehelen.)


    Allerdings nur für das Gesicht. Ist günstig und wenn es morgens aufgetragen wird, ist es 2 STD. später sichtbar. Empfehlendswerd wäre 10 Min. vorher eine Körperlotion, damit die Haut diese Bräunungscreme aufnehmen kann.


    Mit österlichen Grüßen


    Anke

  • Ich habe dieses Bebe-Zeug gekauft und ich finde es stinkt genauso wie Selbstbräuner. Eine Freundin hat "alle" anderen Konkurrenzprodukte ausprobiert und sagt, dass diese genauso stinken. Entweder ertrage ich also den Gestankt oder bleibe weiter ein Schneeweißchen. :(

  • Bei Stiftung Warentest habe ich gelesen, dass bei 10 Prozent aller Menschen der Selbstbräuner gar nicht wirkt, weil sie irgendwas nicht ausreichend produzieren, was die Haut bräunt. Fand ich interessant.


    Fürs Gesicht kann ich Nivea Sommer Teint empfehlen. Bräunt zwar nur langsam, macht aber gar keine Streifen!


    Dudel

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Mareni schrieb am 08.04.2006 17:58:
    Die Creme von Dove soll auch ganz gut sein!


    Die hab ich gerade ausprobiert. Das ist m.E. nichts anderes als ein mittelmäßiger Selbstbräuner! Ich bin nach zwei Durchgängen ziemlich braun und stellenweise ziemlich streifig geworden. :rolleyes:
    Die Hände hab ich mir beim ersten Mal gewaschen, was ebenfalls Streifen zur Folge hatte. Deshalb gabs einen zweiten Durchgang, ohne Händewaschen, der es nicht unbedingt verbessert hat.


    Nee, für mich ist das leider nix. Aber ich hatte auch die Creme für normale Haut. Vielleicht solle man vorsichtig mit der für sehr helle Haut beginnen?


    LG,
    Melo (bald wieder blass ;) )

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

  • So, ich melde mich auch mal wieder zu Wort . Ich habe mir vor kurzem also Bebe Holiday Skin gekauft und damit meine Arme und Hände eingeschmiert. Danach habe ich die Handflächen mit einem feuchten Waschlappen abgerieben. Das Ergebnis war sehr gut (auch an den Händen), der Geruch allerdings weniger . Habe es dann bei dieser einen Anwendung belassen. Werde bei Gelegenheit mal versuchen, es ein paar Tage am Stück durchzuziehen.
    Wie lange wartet ihr nach der Verwendung des Selbstbräuners mit dem Duschen?
    Ich creme mich meistens abends ein und dusche morgens. Ist zwar doof, aber ich könnte den Geruch nicht den ganzen Tag ertragen. Außerdem denke ich, dass andere Leute das auch riechen. Oder was meint ihr dazu?
    Noch eine Frage an alle, die sich Make-up ins Gesicht schmieren: Wie macht ihr das dann mit dem Selbstbräuner? Erst Selbstbräuner, dann Make-up drüber? Oder nur eins von beiden? Wenn ja, was?
    Das Problem ist ja, dass der Selbstbräuner Pickel etc. nicht abdeckt. Also gibt's nur die zwei Möglichkeiten: Selbstbräuner + Make-up oder nur Make-up.
    Dummerweise geht beim Abschminken aber auch der Selbstbräuner weg. Und ein brauner Körper mit einem weißen Gesicht sieht ja auch doof aus . Denn IMMER will man ja auch keine Make-up verwenden....

  • Ich benutze zur Zeit "Nivea Summer Teint", was so ähnlich sein dürfte wie Bebe Holiday Skin. Bei meiner Creme steht extra drauf, dass es als Make-Up-Unterlage geeignet ist, von daher verwende ich morgens zuerst die Nivea, warte dann vorsichtshalber zehn Minuten, und trage dann ganz normal mein Make-Up auf.


    Den Geruch finde ich bei Summer Teint gar nicht so schlecht.


    Grüße!

  • So, jetzt habe ich also ein Weilchen getestet:
    1. Bebe holiday skin ( Gesicht): Pickel, juckende, trockene, gelbe Haut
    2. Oil of Olaz holiday skin: Pickel, juckende, trockene, weisse Haut
    3. Nivea holiday skin: schöne, weiche gebräunte Haut. Hätte ich nie gedacht, weil ich eigentlich nicht so für Nivea bin- so oder so ist da viel zu viel Chemie drin. Trotzdem klasse!

Werbung