Ferien!!!


  • Fossil
    ;)
    wir wissen ja beide was man da einsetzen muss!

    Was man zu verstehen gelernt hat, fürchtet man nicht mehr. Marie Curie

  • Wir B-Wler haben es geschafft


    Jetzt geht es endlich in die heiß ersehnten Ferien.


    Ich wünsche euch allen eine schöne sonnige stressfreie Zeit.


    Liebe Grüße von einer sehr gutgelaunten
    dani

  • Yippie!!!! Endlich Ferien!!! Ich kann es noch gar nicht glauben. Und das Wetter spielt auch mit.


    Allen eine tolle Zeit! Genießt die Tage.


    Gruß
    Super-Lion

  • Juhuuu!!!!!!


    Bayern hat jetzt auch Ferien!!!


    Tina

    Ein Hund denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, sie müssen Götter sein!" Eine Katze denkt: "Sie kümmern sich um mich, sie versorgen mich, ich muss ein Gott sein!"

  • Jawohl!!! Und wie immer geistere ich in der Wohnung rum- wil dies und das noch machen- aber ich hab doch Ferien!
    Ich glaub, das erste, was ich jetzt tue ist:
    Euch allen noch schöne Ferien bzw. Restferien bzw. einen guten Start!
    Liebe Grüße,
    Hermine (die gerade von 34°C sehr erschlagen ist)

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

  • Kaum zu glauben!!


    Endlich!!! :D


    Ferien!!!! 8)


    Klassenzimmer ist aufgeräumt! ;)


    Aber Hilfe mein Arbeitszimmer 8o !


    Da brauch ich ja mindestens 6 Wochen dazu!!
    :D

  • Zitat

    Löwenzahn schrieb am 29.07.2005 16:54:
    .... Klassenzimmer ist aufgeräumt! ;)


    Aber Hilfe mein Arbeitszimmer 8o !


    Da brauch ich ja mindestens 6 Wochen dazu!!
    :D


    Geteiltes Leid ist halbes Leid!
    Da sind wir ja schon zwei....
    :D


    Und doch: Schöne Ferien allerseits! Erholt euch gut!

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • oh nein, die erste Woche Ferien ist schon um und ich konnte mich noch nicht zum Aufräumen aufraffen. Dann schaffe ich es wohl gar nicht mehr und lasse es besser ...

  • Zitat

    Acephalopode schrieb am 29.07.2005 17:17:
    oh nein, die erste Woche Ferien ist schon um und ich konnte mich noch nicht zum Aufräumen aufraffen. Dann schaffe ich es wohl gar nicht mehr und lasse es besser ...


    Gute Einstellung! :D Es sind ja auch nur noch 5 Wochen - wie soll man das schaffen? :D Ich schließe mich jedenfalls an...


    Allen schöne Ferien!


    Melosine

    Für mich gibt es wichtigeres im Leben als die Schule.


    (Mark Twain)


    Auf dem Weg zur Weltherrschaft! :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Melosine ()

  • Endlich, endlich, endlich! Auch für Bayern! Das Wochenende verwildere ich jetzt erst mal, kuriere den wehen Hals aus. Dann fange ich an fürs 1. Staatsexamen (Ergänzungsstudium Informatik) zu lernen, da sind meine schriftlichen Prüfungen Ende August/Anfang September. Ganz so spannend wie beim ersten Mal ist es nicht mehr, obwohl der Ausgang unsicherer ist. Immerhin, ich kann jetzt wochenlang ausschlafen!

    Bitte, erkläre es mir nicht noch einmal. Ich glaube, ich verstehe sehr gut, was du meinst, ich teile nur deine Meinung nicht.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum.
    Heute schon zweimal dreimal nicht reagiert, obwohl da etwas sehr Falsches im Forum stand!

  • Ich hab die ersten 5 Wochen ja schon rum und meine Wohnung (=2 große, ineinander übergehende Arbeitszimmer mit Küche, Bad und Flur) sieht teilweise immernoch so aus wie am Anfang. Immerhin liegen jetzt andere Sachen rum, außer auf dem Schreibtisch, da bin ich noch nicht bis zum Grund vorgedrungen. :D
    Mal schaun, wem es am Ende der Ferien anders geht. ;)

    Ich beantrage hiermit das 9 3/4-€-Ticket nach Hogwarts.

  • Zitat

    Herr Rau schrieb am 29.07.2005 18:13:
    Das Wochenende verwildere ich jetzt erst mal, kuriere den wehen Hals aus. Dann fange ich an fürs 1. Staatsexamen (Ergänzungsstudium Informatik) zu lernen, da sind meine schriftlichen Prüfungen Ende August/Anfang September. Ganz so spannend wie beim ersten Mal ist es nicht mehr, obwohl der Ausgang unsicherer ist.


    Hey, ein Leidensgenosse, in mehrfacher Hinsicht! Mein Hals zickt auch seit ein paar Tagen rum und am Donnerstag habe ich die erste meiner fünf Klausuren für's Erste Staatsexamen (allerdings mein erstes mal, keine Ergänzungssachen).


    Dann viel Erfolg bei den Klausuren!!!
    Und guten Schlaf!!!


    Liebe Grüße
    Katta

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Danke schön, und selber auch viel Erfolg bei den Klausuren! Am Abend vorher ein halbes Bierchen und so, und dann gut schlafen.


    (Steht Katta für einen Vornamen oder für den liebenswerten Lemuren?)

    Bitte, erkläre es mir nicht noch einmal. Ich glaube, ich verstehe sehr gut, was du meinst, ich teile nur deine Meinung nicht.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum.
    Heute schon zweimal dreimal nicht reagiert, obwohl da etwas sehr Falsches im Forum stand!

  • Katta steht für den Vornamen.


    Aber was für ein Lemur??
    Wenn das die Tierchen sind, die ich im Kopf habe, find ich sie sehr klasse! (eine Affenart, unter anderem kamen die in diesem Film vor, in dem Kevin Kline, Jamie Lee Curtis und John Cleese wieder auftraten, der mit dem Zoo...).


    Jetzt bin ich sehr neugierig... :)

    "Et steht übrijens alles im Buch, wat ich saje. ... Nur nit so schön." - Feuerzangenbowle

  • Zitat

    Conni schrieb am 30.07.2005 14:27:
    Ich hab die ersten 5 Wochen ja schon rum und meine Wohnung (=2 große, ineinander übergehende Arbeitszimmer mit Küche, Bad und Flur) sieht teilweise immernoch so aus wie am Anfang. Immerhin liegen jetzt andere Sachen rum, außer auf dem Schreibtisch, da bin ich noch nicht bis zum Grund vorgedrungen. :D
    Mal schaun, wem es am Ende der Ferien anders geht. ;)



    conni, sag, dass das nicht wahr ist!!


    du hast mir vor wochen mut gemacht, als du von deinem sofa erzählt hast und deinem aufgeräumten boden :D


    mein arbeitswille ist am schwinden !!!
    motivation, wo willst du hin???


    Löwenzahn

  • ohoh was hab ich angerichtet....
    Also.... natürlich liegen ganz viele Materialien herum, die ich mit in die Schule nehmen werde. ;)
    Ich muss mir baer trotzdem mal noch ein Regal zulegen...


    Grüße und Kopf hoch!
    Conni

    Ich beantrage hiermit das 9 3/4-€-Ticket nach Hogwarts.

  • Katta: Die Tierchen, die du im Kopf hast, heißen Katta, jawoll. "Ring-tailed lemur" heißen sie, anschaulicher, auf Englisch. Im München im Zoo gibt es einen ganzen Haufen davon. Wir Lemuren-Fans werden nicht müde zu erwähnen, dass sie *keine* Affenart sind. ;) Ob sie in "Fierce Creatures" (mit Cleese, Kline etc.) auftauchen, weiß ich nicht mehr, aber es gibt einen sehr schönen Dokumentarfilm mit John Cleese auf Madgaskar. Cleese verfolgt die Auswilderung einiger Lemuren, und beobachtet auch sonst die Lemurenwelt von Madagaskar.
    (Douglas Adams weiß übrigens auch viel über Lemuren zu sagen.)

    Bitte, erkläre es mir nicht noch einmal. Ich glaube, ich verstehe sehr gut, was du meinst, ich teile nur deine Meinung nicht.

    Seit 2004 unter dem gleichen Namen im Forum.
    Heute schon zweimal dreimal nicht reagiert, obwohl da etwas sehr Falsches im Forum stand!

    Einmal editiert, zuletzt von Herr Rau ()

  • Also, man glaubt es kaum, ich kann keine Ferien mehr machen! Ob ich es wohl verlernt habe?
    Ständig tapse ich in der Wohnung rum, will noch dies putzen und jenes saubermachen, das gehört noch aufgeräumt und jenes noch vor dem Umzug gemacht... dabei liege ich suuuuuper im Zeitplan. Am Dienstag gehe ich neue Wohnung anschauen- sollte es die wider Erwarten nicht werden, kann ich vor Ort noch rumtelefonieren, eine Woche drauf wird der erste Krempel hochgefahren und Schule angeschaut- alles ist prima.
    Nur- wieso kann ich mich nicht entspannen????
    Habt Ihr vielleicht Tipps für mich?
    Liebe Grüße von einer verwirrten Hermine
    Edit: Mein Problem ist, dass ich im Moment erkältet bin und deshalb sportliche Aktivitäten sowie Weggehen mit Freunden eher nicht so angesagt ist. Aber so schlimm, dass ich ans Bett gefesselt bin, ist es halt auch nicht....

    "Ein Mann, der noch keinen Fehler begangen hat, hat noch nie etwas getan."
    Sir Robert Baden-Powell, Earl of Gilwell

    Einmal editiert, zuletzt von Hermine ()

Werbung