Weihnachtsforenwichteln 2009

  • Mein Wichtelgeschenk ist nun auch unterwegs. Ich muss aber irgendetwas falsch gemacht haben, ich habe fast genau so viel Porto bezahlt wie das Geschenk wert ist....
    Deshalb hoffe ich umso mehr, dass es meinem Wichtel gefallen wird.

  • Und auch ich war vorhin bei der Post, aber leider geht das kleine Päckchen erst morgen auf die Reise...


    Ich hoffe, dass mein kleines Geschenk im riiiiiiiesigen Karton meinem Wichtel große Freude macht. :rotfl:


    So und nun warte ich gespannt auf mein Wichtelgeschenk, um das ich dann noch viele Tage schleichen muss, bis ich es endlich öffnen darf... :tanz:



    lg, monster

  • mmh.... ich schlag jetzt einfach mal den 23.12. vor.
    Soweit ich mich erinnern kann, gab es allerdings auch schon Forenwichteln mit zwei Terminen. Ich persönlich finde es am Tag vor Weihnachten besser. Ich warte mal ab, wie sich die Mehrheit entscheidet.



    lg, monster

  • Gibt es eine grobe Richtung um welche Tageszeit das Öffnen stattfinden soll? Also morgens/mittags/abends? Dann ist es vielleicht einfacher zu sagen, ob man am 23. kann oder nicht. Prinzipiell find ich den Tag ok, kommt nur auf die Uhrzeit an ;)


    Bin auch schon auf mein Päckchen gespannt und hoffe natürlich auch, wie alle andren, das das Wichtelgeschenk gefällt ;)

  • Ok :) Hab ich mir zwar gedacht, aber lieber ein Mal zu viel als ein Mal zu wenig gefragt ;) Danke!


    Achso: Dann finde ich den Termin, wie gesagt, gut.

  • Hallo,


    mein Päckchen ist noch nicht auf dem Weg - wir leben im Moment in drei verschiedenen Gebäuden (Schule, Krankenhaus und ein paar wenige Stunden im eigenen Haus - zum Schlafen).


    Unser Sohn ist leider zur Zeit noch einige Tage im Krankenhaus - alles andere läuft fast nebenher (bis auf meine Referendarin - die muss auf nichts verzichten).


    Aber bis zum 23. ist das Päckchen selbstverständlich da - auch wenn ichs persönlich überbringen muss :D.


    Zum Päckchen-Öffnen-Termin: Ich hoffe, dass es noch einen zweiten Termin gibt, ich bin abends nämlich noch auf Achse (Theaterpröbchen).


    Bis dahin, ich bin auch schon neugierig (mehr darauf, ob es ihm/ihr gefällt),


    Boeing

    • Offizieller Beitrag

    So, mein Päckchen geht jetzt dann gleich auf dem Weg und dürfte auch rechtzeitig da sein.
    Bei mir geht der 23. abends auch, letztes Jahr hatten wir den 22. auch noch als Alternativtermin, weil am 23. auch manche nicht konnten.


    Boeing: Sowas ist ja wirklich blöd! Gute Besserung für deinen Sohn!

  • gute morgen liebe wichtel!


    also ich kann zum beispiel nicht am 23.12. abends. aber irgendwann noch gegen mittag. sonst wäre bei mir der 22.12. besser...


    gruß, mia09


    p.s. boeing, das hört sich nach wohlverdienten ferien an! hoffentlich gehts deinem sohn bald wieder gut.

  • ach je, friesin, noch unterricht am 23.12., wie gemein... bist eben im falschen bundesland :P


    mein päckchen ist jetzt übrigens unterwegs und fliegt in den norden (was angesichts meines südlichen wohnortes auch nicht schwierig ist :D)

  • Oh weh, ihr armen Bayern! 8o 8o 8o Wir haben nur noch morgen und übermorgen zu arbeiten - und ich fiebere den Ferien schon entgegen (fast schon im wörtlichen Sinne).


    23. ist naja, okaaaaayyyyy, früher wäre natürlich viel toller. :tongue: 8)


    monster: Gibt es eigentlich immer gegenseitige Wichteleien, also wenn Wichtel A Wichtel B beschenken darf, hat dann Wichtel B auch den Wichtel A?


    uuuuund: War es eigentlich richtig, dass man seinen Namen von hier mit drauf geschrieben hat? (okay, ich weiß, ist eh zu spät, nur zur Info)

  • Meins..............liegt leider seit zwei Tagen eingepackt hier rum............................ aaaaaaaaber JETZT ist es endlich frankfiert udn geht dann morgen auf die Reise....... gut Ding will manchmal Weile haben :-O sorry....an Wichtel Unbekannt :)

  • Könnten wir nicht vielleicht schon Sonntagabend oder so...?


    (Edith wies mich darauf hin, dass das natürlich nur dann ginge, wenn schon alle Päckchen eingetroffen sind)

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

    Einmal editiert, zuletzt von NannyOgg ()

Werbung