Weihnachtsforenwichteln 2009

  • Zitat

    Original von lissy
    Ich hoffe, dass du gerne werkelst und nicht nur gerne bastelst?
    Liebe Grüße von deinem Wichtel


    Hallo lissy-Wichtel,
    schön dass du dich zu erkennen gegeben hast... und vielen Dank für das süße Laubsägebastelbuch! Ich wollte nächstes Schuljahr mit meinen (dann) 4. eventuell mal was sägen, da kann ich das als Anregung auf jeden Fall gebrauchen. =)


    Nanny*zweilinkeHände*Ogg

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • @ isabella72: Liebe Isabella72! Dein Wichtel hat mir heute geschrieben und mir versichert, dass dein Geschenk auf dem Weg ist und eigentlich heute mit Hermes zugestellt worden sein müsste.
    Ich drücke dir die Daumen, dass du heute Abend mitwichteln kannst!


    Liebe Grüße,


    monster

    • Offizieller Beitrag

    Ich bedanke mich ganz herzlich bei meiner Wichteline für die Karriereleiterknete und das nette Büchlein von Loriot- allerdings weiß ich auch nicht genau, wer es war- es ist eine Sie und kommt aus Köln.

  • Yogibär: Danke für die passenden CD`s , bin eine Musikliebhaberin die gerade eine 1. Klasse hat.
    Liebe Grüße und ein schönes, ruhiges Weihnachtsfest von Grille aus Österreich
    :band:

  • Yogibär:


    Ich wollte es auch fast persönlich vorbeibringen, aber Sohnemann wollte nicht...
    Ich wusste ja, dass es knapp werden würde, aber 6 Tage... die Post ist doch eigentlich nicht mehr die aus Kindertagen (Schneckenpost - die mich kein Pfennig kost - die Zeit stimmt, der Preis nicht!)? :D


    Ich wünsche dir und allen anderen ein schönes Fest, gute Erholung und einen guten Start in ein hoffentlich gutes Neues Jahr,


    Boeing

  • Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel (jemand aus Köln, mehr weiß ich aber auch nicht) für die schöne provencalische Seife! Die hat einen richtig tollen Zitronenduft, das riecht wunderbar!


    À

    • Offizieller Beitrag

    Grille: Hallo nach Österreich und vielen Dank für den aufmunternden Kalender, der mein Büro zieren wird. Bin leider seit gestern krank und war zu platt, um noch am gestrigen Auspacken im Chat teilzunehmen (die übliche Ferienbeginn-Grippe).


    Mir war aber nicht klar, dass der Wichtel etwas aus der eigenen Gegend bekommen soll. Hab da wohl was überlesen, sonst hätte ich Lebkuchen und Bratwürste verschicken müssen.
    Das Salzkammergut kenne ich nur von einem Ort aus, der sich Wagrain nennt (hoffe, dass das noch das Salzkammergut ist). Dort war ich drei Jahre hintereinander mit ca. 180 Schüler auf "Skikurs", ohne selbst Skifahren zu können (ich habe immer die "Skikrüppel" betreut). Sehe aber, dass dein Ort am anderen Ende zu sein scheint. ;)


    Wünsche dir auf jeden Fall auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch.


    H.

  • GESEGNETE UND FRÖHLICHE
    WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!



    Christnacht


    Es steht ein Stern verloren
    Hoch über einem Haus;
    Drin ist ein Kind geboren:
    Ein Licht geht von ihm aus.


    Von wenigen vernommen
    Tönt eine Botschaft fern:
    Die Weisen und die Frommen
    Verkünden jenen Stern.


    Da lauschen alle Ohren,
    Zu denen Kunde dringt:
    Wo ist der Mensch geboren,
    Der mir Erlösung bringt?


    Die Stätte zu betreten,
    Welch Weges muss ich ziehn?
    Das Wunder anzubeten,
    Wo gläubig niederknien?



    Hedwig Lachmann (1865-1918)

  • Uff, Isabella, da bin ich ja froh, dass das Päckchen gerade noch rechtzeitig angekommen ist... ist auch komisch, ich hatte Samstag 2 Päckchen gleichzeitig abgegeben (vorher ging wegen Auslandsaufenthalt leider nicht) und eins war am Montag da und deins erst gestern.
    Ich hoffe, du hast auch noch was von den Mandeln abbekommen! ;)


    Ich habe mein Paket erst heute geöffnet - da ich zu den Chatterminen nicht konnte, habe ich beschlossen, es zur "normalen" Bescherung dazuzunehmen (Wichteln ist toll, ich bin dank zwei wichtelnden Foren immer diejenige in der Familie mit den meisten Geschenken :D). Ich wurde von der "Chefin" selbst bewichtelt - danke für die Seife und das Badesalz, monster! Die Zutaten klingen auf jeden Fall mal sehr besonders und ich bin gespannt aufs Ausprobieren :).



    Und ich wünsche euch allen schöne und gesegnete Weihnachtsferien und erholt euch gut!

  • Zitat

    Original von Avantasia
    Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei meinem Wichtel (jemand aus Köln, mehr weiß ich aber auch nicht) für die schöne provencalische Seife! Die hat einen richtig tollen Zitronenduft, das riecht wunderbar!


    À


    Das war ich!

  • Hallo Hawkeye!
    Erst einmal alles Gute, ich hoffe, du bist wieder halbwegs auf den Beinen. Brave Lehrer verlegen ihre Krankheitsbedürfnisse wirklich in die Ferien.
    Ich glaube, du hast nichts überlesen, aber ich dachte mir, dass ich für unsere Region einfach ein wenig Werbung machen könnte.
    Ja, Wagrain liegt in einer anderen Ecke und gehört eigentlich nicht zum Salzkammergut. Trotzdem kannst du gerne einmal vorbeischauen, ganz zwanglos ohne an die Schi zu denken, die sind nämlich auch nicht meins!
    Noch einmal alles Gute
    Grille

  • Konnte beim Mittwochstermin leider doch nicht dabei sein, hab mich ganz kurzfristig mit einer Freundin zum Pizza essen gtetroffen. Hab daher erst am 24. unterm Tannenbaum ausgepackt.


    Lieber Wichtel, vielen herzlichen Dank, ich war den halben Abend mit Knobeln beschäftigt und konnte den Knoten nicht lösen :( Selbst mit der Anleitung ist das Seil schön im Ring geblieben. Aber ich gebe nicht auf !! :)

  • Hallo Hawkeye,


    vielen lieben Dank für die bereits zweite "Bewichtelung".


    Die Ordneraufkleber kommen gerade richtig, da ich in den Ferien dringend mein Arbeitszimmer-Regal aufpimpen und die Ordner neu sortieren muss :)


    Wünsche euch allen frohe Rest-Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.


    Liebe Grüße
    millie, die sich schon aufs Wichteln 2010 freut :)

Werbung