Eissentielles: Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

• Offizieller Beitrag

Du hast beim Joggen eine leere Bierflasche aufgesammelt?

Geeeeenau! Supermarkt ist hier 50 m entfernt, habe 3 Flaschen gekauft und mache jetzt Bierverkostung. Wer meldet mich morgen kranhicks?

• dein Gefrierschrank, weil dein Anrufbeantworter im Suff mitm Toaster durchgebrannt ist.

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Finde ich echt super, dass du da so offen drüber reden kannst, Conni. Wie geht es dir damit? Komm wir malen deine Gefühle: Wenn dein Eiswunsch ein Tier wäre, was wäre er dann? Und bitte, sag offen und ehrlich Bescheid, wenn du lieber eine andere Sorte willst, okay?

• Ich will mal Morgelloneneis probieren. Oder kriegt man davon 5G?

Die Weisheit des Alters kann uns nicht ersetzen, was wir an Jugendtorheiten versäumt haben. (Bertrand Russell)

• Es wären viele kleine wilde Tiger mit Pflanzenauszügen.

Uiuiui, das war Insiderwissen, ich hab die ganze Zeit gegrübelt :hammer:

Schnell Themenwechsel und on topic: Vanille und Schoko, bitte, je eine Kugel. Danke!

• nee. Stracciatella.

mit Schokowaffel.

Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

• Sozialarbeitereis. Mehr veganes Sozialarbeitereis zur Rettung der Schüler.

Bin jetzt hier gerade gar nicht drin - aber ich bin auch dafür! Wir sind heute - 3 Tage vor den Pfingstferien - nochmals in den Wechselunterricht gegangen, nachdem 4 Wochen wieder mal alles dicht und nur Notbetreuung war und das benachbarte Gymnasium hat uns 3 Sozialarbeiter für die Notbetreuungskinder "spendiert", die nicht im Wechselunterricht sind. Zitat: "Wir sind fix und fertig und haben höchsten Respekt vor der Arbeit der Grundschullehrerinnen." ^^

Deshalb heute auch von mir ein Riesensozialarbeitereis und besten Dank für die Unterstützung!!! :rose:

Nicht jeder wird es verstehen, und das ist okay!

• Offizieller Beitrag

Das ist diskriminierend. Warum wird Schoko zuerst genannt?

Besser fände ich Van*ko.

Wo sind die Eissorten, die weder Schoko noch Vanille oder beides ein bisschen sind oder was ganz anderes?

• Offizieller Beitrag

Wo Zauberwald schon das Strumpf-Eis ins Spiel gebracht hat:

• Wie schmeckt "Strumpfeis" eigentlich?
    • Schmecken die einzelnen Sorten unterschiedlich oder ist nur das Design anders? Gestreifte Eiskugeln, getupfte Eiskugeln, uni-farbene Eiskugeln, ....
    • Was passiert, wenn eine Strumpfeis-Kugel ein Loch hat?
    • Kann man Strumpfeis-Kugelns in der Waschmaschine waschen?
    • ...
    • ...
    • Fragen über Fragen.

Werbung