Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)

• Conni würde ich nicht sperren. Auch wenn sie komische Eissorten ist.

Warte, du meinst, Conni isst das komische Eis gar nicht, sondern sie IST das Lemon- Cheesecake- Eis?!? :ohh:

Bist du etwa ein Weizenbier- Eis- Frosch? Und ist das am Ende das geheime Übereinstimmungsmerkmal der Moderation, dass diese aus diversen Eissorten besteht und damit einen natürlichen Gegenpol bildet zur klassischen Gelb- Braun- Dualität oder vielmehr die diversen Zwischenstufen mit aufzeigt? Oder geht es am Ende doch nur um alternative Eis- Fakten?

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• In Anbetracht des Wetters bin ich grad für Sangria-Eis.

Gesperrt! 🔐

"Benutzen wir unsere Vernunft, der wir auch diese Medizin verdanken, um das Kostbarste zu erhalten, das wir haben: unser soziales Gewebe, unsere Menschlichkeit. Sollten wir das nicht schaffen, hätte die Pest in der Tat gewonnen. Ich warte auf euch in der Schule." Domenico Squillace

• Gesperrt! 🔐

Hallo? Reiner Selbstschutz! Wenn ich mich schon fühle wie in Spanien, dann soll sich das auch im Eis widerspiegeln. Ich erhebe Einspruch!

Dieser Einspruch wurde vom Eisberaterteam des Lehrerforums, Vorsitz CDL gesperrt. :zahnluecke:

Einmal editiert, zuletzt von Conni (21. Juni 2025 23:24) aus folgendem Grund: Also echt! Sangria-Eis!

• Hallo? Reiner Selbstschutz! Wenn ich mich schon fühle wie in Spanien, dann soll sich das auch im Eis widerspiegeln. Ich erhebe Einspruch!

Einspruch ist auch gesperrt! 🔐

Im Eis spiegelt sich gar nix, wie jeder ECHTE Eisessende weiß, du Eis- Trollin du!!!!!1!!!!!!11!!!!!!

• Einspruch ist auch gesperrt! 🔐

Im Eis spiegelt sich gar nix, wie jeder ECHTE Eisessende weiß, du Eis- Trollin du!!!!!1!!!!!!11!!!!!!

Seit wann darfst Du hier überhaupt sperren? Bist Du plötzlich eine Eis-Moderatorin? Nenene, dazu musst Du erstmal einen Zertifikatskurs "Eis" machen und anschließend Dein Eignung nachweisen, indem Du mir ein Eis servierst.

• ... ist das am Ende das geheime Übereinstimmungsmerkmal der Moderation, dass diese aus diversen Eissorten besteht und damit einen natürlichen Gegenpol bildet zur klassischen Gelb- Braun- Dualität oder vielmehr die diversen Zwischenstufen mit aufzeigt?

Dieser Frage muss unbedingt nachgegangen werden! :skeptisch: Ein Moderator hält sich im Eis-Thread auffällig zurück:

Dracheneis? Schnullereis? Und was dampft da?

• Vor lauter Hitze habe ich schon im falschen Thread gekostet (und schnell gelöscht).

Ich habe soeben dank euch mich für eine Kugel Erdbeer-Cheesecake entschieden. Hat hervorragend gemundet. Geschmack ist noch im Mund.

Meine Beiträge werden auf einer winzigen Tastatur eines Tablets mit Autokorrektur geschrieben. Bitte entschuldigt Tippfehler. :mad:

• Seit wann darfst Du hier überhaupt sperren? Bist Du plötzlich eine Eis-Moderatorin? Nenene, dazu musst Du erstmal einen Zertifikatskurs "Eis" machen und anschließend Dein Eignung nachweisen, indem Du mir ein Eis servierst.

Qualifikation anzweifeln wurde ebenfalls gesperrt!🔐 :P

• Dieser Frage muss unbedingt nachgegangen werden! :skeptisch: Ein Moderator hält sich im Eis-Thread auffällig zurück:

Chili- Cherry- Schnulli- Eis?

• Dieser Frage muss unbedingt nachgegangen werden! :skeptisch: Ein Moderator hält sich im Eis-Thread auffällig zurück:

Eindeutig ein verkleideter Frosch! Der ist doppelt hier unterwegs!

Wir sind was großem auf der Spur! :idee:

• Wenn in Schokoladeneis ohnehin Vanille enthalten ist, essen die ganzen Schokomatiker dann nicht die ganze Zeit Vanille-Eis?

Es ist auch immer Wasser enthalten. Also esst ihr alle Wassereis, aka das beste Eis.

• Wassereis?? Ich beantrage eine Sperrung von s3g4

Post ist gemeldet. Wassereis esse ich nur, wenn nix anderes mehr da ist. Ein Sorbet kann sehr lecker sein, ist ja auch ohne Milch, aber Wassereis wirklich nur wenn es kein Alternative mehr gibt.

Ich vermisse das Eis aus den USA, das "Gelato", was man hier bekommt ist immer so vergleichweise langweilig. So ein richtiges Mint Chocolat Chip von einer unvernünftigen amerikanischen Eisdiele, mit richtig viel Crunch und einer riesigen Portion. Das wäre was.

• Wassereis?? Ich beantrage eine Sperrung von s3g4

Carsten Stahl zwei Optionen - YouTube

Post ist gemeldet. Wassereis esse ich nur, wenn nix anderes mehr da ist. Ein Sorbet kann sehr lecker sein, ist ja auch ohne Milch, aber Wassereis wirklich nur wenn es kein Alternative mehr gibt.

Ich mag Wassereis lieber.

Werbung