Ich glaube, Conni verfolgt eine Mission, die Welt von andersartigen Eissorten zu befreien.
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Es ist schon von alleine weg!
Das Zeuch verdunstet aber auch... Einmal kurz nicht geguckt und es ist weg.
-
Ich glaube, Conni verfolgt eine Mission, die Welt von andersartigen Eissorten zu befreien.
Ich habe eher das Gefühl, dass sie Werbung macht (täglich nicht nur Mittwochs).
Ich hab jetzt Lust auf ein Cheesecake Caramel Eis.
-
Das Zeuch verdunstet aber auch... Einmal kurz nicht geguckt und es ist weg.
Das ist der Klimawandel...
-
Wer kann ihn denn jetzt noch leugnen!
Apropos: Klimaanpassung heißt: Im Sommer mehr Eis essen!
-
Müsste man nicht mehr Eis produzieren und übrig lassen, damit die Erde sich abkühlt?
Oder würde das Produzieren zu viel Energie verbrauchen?
Wie wäre es, wenn Solarenergie-erzeugtes Eis die Polkappen verstärkt?
-
Wie wäre es, wenn Solarenergie-erzeugtes Eis die Polkappen verstärkt?
Statt das Eis an den Polkappen zu platzieren, erweitere ich damit lieber meinen Äquator.
-
Klimakatastrophe! Ich kann mein Eis nicht mehr in Ruhe genießen, es schmilzt schneller als ich lutschen kann.

-
Klimakatastrophe! Ich kann mein Eis nicht mehr in Ruhe genießen, es schmilzt schneller als ich lutschen kann.

Ich glaube mein Eis würde erst bei 50°C Außentemperatur schneller schmelzen als ich es essen kann.
Weniger quatschen und atmen ist hier hilfreich.
-
Es gibt auch Eis vom Händler, das schmilzt, aber nicht zerfließt, sondern weitestgehend die Form behält.
-
Es gibt auch Eis vom Händler, das schmilzt, aber nicht zerfließt, sondern weitestgehend die Form behält.
Das klingt aber verdächtig nach wabbeligen Zusatzstoffen! Vielleicht Gelatine aus Tieren, igitt.
-
Oh Mann, jetzt kommt gleich Connie und schreibt, dass sie Lust auf Gelatine-Eis hat...
-
Puh, also bei der Hitze finde ich, dass ein kleines Gelatineeis drin sein sollte.
-
Vielleicht bewirkt die Gelatine im Eis dann auch, dass man selbst
nicht zerfließt, sondern weitestgehend die Form behält.

-
Ich weiß nicht, ich hab ja manchmal das Gefühl, dass ihr diesen Thread gar nicht so richtig ernst nehmt...
-
Ich weiß nicht, ich hab ja manchmal das Gefühl, dass ihr diesen Thread gar nicht so richtig ernst nehmt...
Wie kommst du denn darauf?
Guten Appetit, Conni!
-
Wie kann es sein, dass die Einpackung schon leer ist?
Verdampft das Eis im Gefrierfach?
-
Hat jemand eine gute Idee, womit man unzählige Eiswürfel übergießen könnte?
Schnell, einfach und ohne Alkohol …
-
Ich würde sie mit Vanilleeis übergießen, dann verdampft das nicht so schnell bei dieser Hitze
-
Hat jemand eine gute Idee, womit man unzählige Eiswürfel übergießen könnte?
Schnell, einfach und ohne Alkohol …
Wasser, ein paar Gurkenscheiben dazu rein, Minze/ Zitronenmelisse/ Zitronenverbene dazu und für diejenigen, die es süß mögen noch ein paar TK- Beeren mit reingeben.
-
Werbung