Es gibt übrigens 146 Treffer für Schokoeis, aber 212 für Vanilleeis. (Jetzt je 1 mehr.)
Schokoeis oder Vanilleeis? (Vormals: Was meint ihr ...?)
-
-
Es gibt übrigens 146 Treffer für Schokoeis, aber 212 für Vanilleeis. (Jetzt je 1 mehr.)
Wenn du in deiner Signatur aus Vanille Vanilleeis machst, wird es mit jedem Betrag von dir eins mehr.
-
Wenn du in deiner Signatur aus Vanille Vanilleeis machst, wird es mit jedem Betrag von dir eins mehr
Das ist ja fast auf den gleichen Cheat-Level wie bei einer Klausur zu siebt aufs Klo und gehen.
-
Darf man vielleicht auch zu siebt an nur einer Kugel Eis schlecken?
-
Wenn man sich auf die Sorte einigen kann... Warum nicht?
-
Das wäre nicht amtsangemessen und würde vom BVerfG kassiert werden .
-
Das wäre nicht amtsangemessen und würde vom BVerfG kassiert werden .
Außerdem gäbe es wohl die Auflage für den Arbeitgeber/Dienstherrn, ein Eiskugel-Erfassungs-System zu implementieren.
-
und würde vom BVerfG kassiert werden
Was will das BVerfG mit einer Kugel Eis?
-
Fun fact: Da sitzen im 1. und 2. Senat jeweils acht Richter*innen (https://www.bundesverfassungsgericht.de/DE/DasBundesve…chter_node.html ). Das müsste in der Personenanzahl also gerade noch für diese eine Kugel ausreichen.
-
Du meinst, sie teilen die Kugel Eis ohne Rest?
-
Das BourbonVanille-erfassungs-Gericht prüft ja nur.
-
Kommt vielleicht auf die Größe der Kugel an.
-
Der Schneemann sieht nach Vanilleeis aus.

-
Du meinst, sie teilen die Kugel Eis ohne Rest?
Ja, einfach Modulo Vanilleeis, das baut Eisverständnis auf.
-
Aber sollte man nicht das Verständnis für diverse Eissorten und große Vielfalt wecken? Da ist es doch nicht mit Vanille allein getan.
-
Wo gibt's denn son Vaniller-Eis?
-
Aber sollte man nicht das Verständnis für diverse Eissorten und große Vielfalt wecken? Da ist es doch nicht mit Vanille allein getan.
Du kannst auch Modulo Schokoladeneis rechnen oder Modulo Salzkaramell-mit-getrockneten-Himbeerstückchen-Eis, aber das ist etwas fürs Eisnasium.
-
Du meinst, ich soll mich auf die Grund-Sorte Vanille beschränken?
-
Ja, und darin richtig sicher werden.
-
Ja, und darin richtig sicher werden.
Pssst, im AFB III darf man auch an anderen Eissorten naschen.
-
Werbung