Kandidatenvorschläge für den Arroganz-Dummschwätzer-Award 2010

  • Vorschlag:
    Das Lehrerforum startet eine Abstimmung zum Preisträger des


    Arroganz-Dummschwätzer-Award 2010



    In diesem Thread können bis 31.März Kandidaten genannt werden.
    In einem weiteren Umfragethread beginnt dann die Abstimmung am 1.April und endet am 5.April, 24 Uhr.
    Der Gewinner wird durch eine konzertierte Postkartenaktion von den Mitgliedern des Lehrerforums zu seinem Sieg beglückwünscht und benachrichtigt :D


    Meine Favoriten und erste Kandidatenvorschläge:


    Bundesbanker Sarrazin
    Außenminister Westerwelle
    Gesundheitsminister Rösler


    PS, AGB & Sorry: Wie bei jedem Gewinnspiel dürfen Mitglieder des Lehrerforums sowie deren Verwandte nicht als Kandidaten genannt werden oder als Kandidaten teilnehmen :D

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    2 Mal editiert, zuletzt von alias ()

  • Meine Kandidaten:


    - Dr. Dr. Dr.... Primi-Maus "ich-bin-ehrgeizig-und-deshalb-hab-ich´s-über-den- Schulrätinnen-Job-auch-geschafft-das-lästige-Kerngeschäft-hinter-mir-zu-
    lassen-und-bin-nun-wichtig-auch-wenn-bzw.-weil-ich-nichts-wesentliches-zu- sagen-habe"- NRW Bildungsministerin Sommer


    -Unsere Bundesministerin für Forschung und Bildung -"Wirtschaftsleute-in-die-Schulen-denn-die-Lehrer-haben-ja-keine-Ahnung!"-Schavan!


    -Gesundheitsminister "Wie-bin-ich-nur-an-diesen-scheiß-Job-gekommen-wäre-ich-doch-direkt-in-Vietnam-oder-Arzt-geblieben-oder-hätte-Wiebke-den-Hausmann-gemacht!"- Flip Rösler

  • Oh prima!


    Dann schlage ich doch mal unseren allseits geliebten hessichen Ministerpräsidenten Roland Koch (nach dem sogar schon ein ortsansässiges schwarzes Hausschwein benannt wurde) vor.
    Als zweites ebenfalls unseren Außenminister Westerwelle.
    Und als dritten?
    Ich belasse es dabei, Koch zählt für mindestens zwei.

  • Zitat

    Original von Antigone
    - Dr. Dr. Dr.... Primi-Maus "ich-bin-ehrgeizig-und-deshalb-hab-ich´s-über-den- Schulrätinnen-Job-auch-geschafft-das-lästige-Kerngeschäft-hinter-mir-zu-
    lassen-und-bin-nun-wichtig-auch-wenn-bzw.-weil-ich-nichts-wesentliches-zu- sagen-habe"- NRW Bildungsministerin Sommer


    Das Püppi promoviert wäre, wäre mir neu...


    Nele

  • Ich find' ja unseren We-are-all-sitting-in-one-boat-Oetti-Oettinger auch nicht schlecht. :D

    • Offizieller Beitrag

    X( Den Bischof, der gesagt hat, dass es ja wohl die Schuld der verdorbenen, promisken Gesellschaft wäre, wenn Priester kleine Jungs betatschen oder vergewaltigen: der Kirche könne man da gar keinen Vorwurf machen.
    Wie hieß der Mistkerl noch gleich?? X( X(


    Ratze steht bei mir auch immer ganz oben auf der Liste und Rolli Koch , der selbsternannte "brutalstmögliche Aufklärer" (der eber bei bestimmten Dingen gerne mal lieber wegschaut, nämlich dann wenn sie aus gut betuchter Quelle kommen), natürlich auch:

    WE are the music-makers, and we are the dreamers of dreams,
    World-losers and world-forsakers on whom the pale moon gleams
    yet we are the movers and shakers of the world for ever, it seems.

    2 Mal editiert, zuletzt von Meike. ()

  • @ Antigone


    "-Gesundheitsminister "Wie-bin-ich-nur-an-diesen-scheiß-Job-gekommen-wäre-ich-doch-direkt-in-Vietnam-oder-Arzt-geblieben-oder-hätte-Wiebke-den-Hausmann-gemacht!"- Flip Rösler"


    Unabhängig wie man zu dem Mann steht - und ich persönlich bin durchaus auch der Meinung, dass er für den Job nicht geeignet ist, soweit ich das beurteilen kann - die Bemerkung über seine Herkunft finde ich unangebracht und unnötig.

  • Zitat

    Original von Meike.
    X( Den Bischof, der gesagt hat, dass es ja wohl die Schuld der verdorbenen, promisken Gesellschaft wäre, wenn Priester kleine Jungs betatschen oder vergewaltigen: der Kirche könne man da gar keinen Vorwurf machen.
    Wie hieß der Mistkerl noch gleich?? X( X(


    Bischof Mixa?

  • Zitat


    PS, AGB & Sorry: Wie bei jedem Gewinnspiel dürfen Mitglieder des Lehrerforums sowie deren Verwandte nicht als Kandidaten genannt werden oder als Kandidaten teilnehmen :D

    :wink2:

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Zitat

    Original von Melosine
    Darf man auch user aus diesem oder einem anderen Forum nominieren? *duck und weg* :sofa:


    Nein, Melosine, wir dürfen uns nicht gegenseitig nominieren. :heul:


    Und ich wollte auch mal gewinnen!


    Melosine, du hast doch nicht an bestimmte Foristen gedacht, oder?



    on-topic im off-topic


    Ich habe zwei Geheimfavoriten:
    - die Föhnwelle (oder wie heißt er wirklich?)
    - dat Oettinger (denn jetzt wissen unsere Schüler, wie wichtig eine verständliche Aussprache ist: er ist für mich der größte Motivator oder Motivateur?)


    - dat Sommer-Barbie könnte auf jeden Fall die Frauenquote erfüllen (ich muss ja auch an die Gleichstellungsfragen denken)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Boeing


    Melosine, du hast doch nicht an bestimmte Foristen gedacht, oder?


    Nein, auf keinen Fall! War nur mal so allgemein gefragt. ;)


    Ich gewinne auch nie was, Boing. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [FoNziE]


    Bischof Mixa?


    Genau. Der war's.

    Zitat

    Er sieht den Atheismus als ursächlich für die Massenmorde im Nationalsozialismus und Kommunismus, er setzt Abtreibungen mit dem Holocaust in Beziehung und kritisiert den Ausbau der Kinderbetreuung - der Augsburger Bischof Walter Mixa ist bekannt für eine erzkonservative Interpretation gesellschaftlicher Phänomene.


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,678203,00.html

    • Offizieller Beitrag

    Ok, jetzt aber mal ernstgemeinte Vorschläge. Wobei nicht viel Neues dabei ist.
    Bin ganz stark für Sarrazin und Westerwelle. Rolle Koch gehört auch ganz klar zu meinen Favouriten!


    Und dann hätte ich noch einen regionalen Vorschlag - der Mann ist echt ein Dummschwätzer, wie er im Buche steht:
    http://www.faz.net/s/Rub594835…Tpl~Ecommon~Scontent.html

  • Zitat

    Original von Boeing
    - dat Sommer-Barbie könnte auf jeden Fall die Frauenquote erfüllen (ich muss ja auch an die Gleichstellungsfragen denken)


    Ironiefrei: die Frau ist zu doof, um arrogant zu sein...


    Nele

    • Offizieller Beitrag

    Und Doofheit qualifiziert einen hier nicht? Immerhin ist es doch auch ein Dummschwätzer award... ich finde, die beiden NRWTanten und die gute Doro H. aus Hessen sollen auch eine Chance haben. Nach Mixa und dem Papst http://www.focus.de/politik/au…osexuelle_aid_357921.html , der sich angesichts seiner doch recht vielen homosexuell-pädophil veranlagten Mitarbeiter lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollte. Oder dann wenigsens mal deutlich kommentieren, was unter dem eigenen Dach läuft: http://nachrichten.freenet.de/…echst_1439836_533324.html

  • Zitat

    Original von Meike.
    .... ich finde, die beiden NRWTanten und die gute Doro H. aus Hessen sollen auch eine Chance haben...l[/URL]


    Kannst du noch die Klarnamen angeben - bin koi Hesse ;)

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

  • Nach den neuen Aussagen von Amelie Fried in der heutigen FAZ zu den Missbrauchsvorfällen an der Odenwaldschule hätten sowohl Hartmut von Hentig als auch Bernhard Bueb gute Chancen auf den Preis.

Werbung