Ich weiß, dass ich ferienreif bin, wenn...

  • ... wenn ich mit der Fernbedienung meines Autos die Lehrerzimmertür "aufklappen lassen" möchte.

    Die Wahrheit liegt im Blickwinkel des Betrachters.

  • Nach dem Unterricht glücklich und zufrieden nach Hause radele und dann vor Schrecken fast vor den LKW falle, weil mir einfällt, dass ich ein Elterngespräch vergessen habe ....
    O GOTT WIE PEINLICH!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich habe schon mal morgens beim Betreten der Schule versucht, diese aufzuschließen (was natürlich nicht nötig war, weil sie längst offen war) und der ganze Hof war schon voller Schüler... :S

  • ... meine schüler mich in der fünf-minuten-pause zum lehrerzimmer begleiten, weil sie bedenken haben, ich könnte auf dem weg die versprochene kopie oder sonst etwas mitzubringendes vergessen.

  • ... wenn ich beginne ahnungslose Achtklässler auf Englisch wegen ihrer nachzuholenden Geschi-Referate anquatsche, obwohl sie nicht einmal in meinem Geschi-GK sind (und schon gar keine Oberstufenschüler!)...


    ... wenn ich vollkommen geistig abwesend beginne Weihnachtslieder zu trällern und es erst merke, wenn mich Schüler darauf aufmerksam machen. Peinlich!

  • .... wenn ich Wasser in die Kanne füllen will und dafür die Kaffeemaschine anschalte anstatt den Wasserhahn aufzudrehen.
    Und wenn ich ganz verwundert in meine Kaffeetasse schaue und mich frage, wann ich diese denn leer getrunken habe. Oder ob ich es wirklich war.


    Noch 5 Schultage und 1 Sommerfest!

  • Wenn ich mit meinem Autoschlüssel meine Wohnung aufschließen will......

  • Herrlich,


    also dann:


    Wenn ich die Toilettentür der Lehrertoilette aufsperren will, obwohl diese nur angelehnt ist...


    Wenn ich zum dritten Mal alle meine Schulschlüssel an einer (Schul)Tür durchteste und immer noch keiner passt... ?(


    Wenn ich völlig verwirrt irgendwo herum stehe und ums Verplatzen nicht mehr weiß warum (z.B im Keller Wasser holen wollte und ohne wieder hochkomme)...


    Wenn ich meine Haustüre mit dem Schulschlüssel aufschließe, was ständig vorkommt, aber es minutenlang nicht kapiere...


    Wenn ich mittags und auch noch abends allen Leuten ein "Guten Morgen" entgegenschmettere...


    Wenn ich nach der Schule nach links abbiege, wo ich eigentlich auch immer parke, heute aber rechterseits stehe und es erst merke, wenn ich mein Auto suche...


    Wenn ich mich nicht mehr erinnere in welche Klasse ein bestimmtes Kind gehört oder wie es überhaupt heißt (oder ob es überhaupt zur Schule gehört)...


    Wenn ich ständig Versprecher habe wie "abgestompelt (= abgestempelt) und auch sonst keinen geraden Satz mehr sprechen oder schreiben kann...


    Wenn ich Milch in meine Cola kippe, der arme Kaffee daneben aber keine abbekommt... :depp:


    Und der Kracher heute: Wenn ich eine kleingewachsene Mutter in der Pause im Treppenabgang von hinten an beiden Schultern packe, sie gekonnt und mit Schwung beiseite schiebe und sage: Steh doch hier bitte nicht mitten im Weg herum, hier kommt doch keiner mehr durch!" Gott war mir das peinlich :rotwerd:


    Noch zwei Tage....


    Gruß Jenny

  • :P
    Da erkenne ich auch viel ...
    Versprecher habe ich zur Zeit durchgängig aber mein peinlichstes "Vergnügen" war, dass ich vor ein paar Tagen einen Mann ansprach auf wen er denn warten würde ...
    und dann ist das der Vater eines Schülers meiner eigenen Klasse, den ich seit 2 Jahren unterrichte. Der auch schon auf mindestens 2 Weihnachtsfeiern, 2 Sommerfesten, 2 Sportfesten (sogar aktiv) und diversen Ausflügen dabei war.


    Noch 2 Tage ...


    nms

  • ... heute ist mir beim tafelputzen der nasse schwamm aus der hand gesprungen (ehrlich - der hatte ein eigenleben!) und voll auf das matheheft eines kindes geknallt...

  • ... wenn ich an meinem eigenen Laptop das Schulpasswort eingebe ... oder, was mir immer mal wieder passiert: wenn ich den Klassenraum beim Rausgehen von innen aufschließe ...

Werbung