Kennt jmd. dieses Bild?

  • Hallo ins Rund,


    mit freundlicher Genehmigung von Meike, die dieses Bild als Avatar benutzt, aber nicht mehr weiß, woher sie es hat, frage ich heute mal alle: Kennt Ihr dieses Bild oder könnt sachdienliche Hinweise dazu geben, wo ich es in Postkartengröße (mindestens) finden könnte? Im Netz habe ich bereits erfolglos gewühlt...


    hier entlang fürs Bild


    DANKE!!!

    Beste Grüße
    von und aus dem Kiefernwald

  • Nach der Aufschrift ("Das Leben ist ausgezeichnet.") wohl eher im russisch-sprachigen Bereich zu finden.

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum. :_o_P


    8_o_) Politische Korrektheit ist das scheindemokratische Deckmäntelchen um Selbstzensur und vorauseilenden Gehorsam. :whistling:

  • Auch meine Recherchen im russisch-sprachigen www haben mich noch nicht weiter gebracht... X(

    Beste Grüße
    von und aus dem Kiefernwald

  • heisst es nicht eher "Das Leben ist schön" oder "Das Leben ist lebenswert" ?


    Habe aber leider unter dem Stichwort und "Katze" oder "Comic" auch nix auf russischen Seiten gefunden...ausser seltsamen Katzenbildern ;)

  • Zitat

    Original von raindrop
    heisst es nicht eher "Das Leben ist schön" oder "Das Leben ist lebenswert" ?


    Habe aber leider unter dem Stichwort und "Katze" oder "Comic" auch nix auf russischen Seiten gefunden...ausser seltsamen Katzenbildern ;)


    Es heißt: Das Leben ist wunderschön. ;) Ja, auf die seltsamen Katzenbilder bin ich auch gestoßen... :rolleyes:

    Beste Grüße
    von und aus dem Kiefernwald

  • Zitat

    Original von Anja82
    Wenn du es hiereingibst? Das ist eine Image-Reverse-Suche.


    Anja82, Du bist meine HELDIN DES TAGES. Danke für den Link!!!


    Ich habe das Bild (im rumänischen Netz) aufgetrieben. Aber leider alles nur in Avatar-Format (<10kb). X(

    Beste Grüße
    von und aus dem Kiefernwald

  • Ich vermute mal, dass diese Inversbildersuche eben nur genau die Bilder suchst, die du eingbist - wenn du ein Bild 200x200 Pixel hast, wird auch nur dieses gesucht, auch wenn es genau das gleiche Bild in 1000x1000 Pixel in höherer Auflösung geben sollte.

  • Zitat

    Original von Ummon
    Ich vermute mal, dass diese Inversbildersuche eben nur genau die Bilder suchst, die du eingbist - wenn du ein Bild 200x200 Pixel hast, wird auch nur dieses gesucht, auch wenn es genau das gleiche Bild in 1000x1000 Pixel in höherer Auflösung geben sollte.


    Nee, das kann nicht sein, denn die Bilder sind alle unterschiedlich groß, aber eben unter 10kb X(.

    Beste Grüße
    von und aus dem Kiefernwald

Werbung