Weihnachtsforenwichteln 2011

  • Grmpf... eigentlich hatte ich den Thread ja abonniert, aber ich habe trotzdem keine Benachrichtigung bekommen 8|


    Na ja, so viel war hier ja nicht los.
    Schön, dass es noch ein paar mehr geworden sind!

  • So, ihr Lieben,


    wer sich noch anmelden möchte, kann das noch tun.


    Ich schlage vor, dass wir die Wichtel am 30. 11. auslosen. Dann hat jeder genügend Zeit, sich etwas auszudenken.
    Bis zum 30. brauche ich dann auch eure Adressen per PN. Von den Usern, die letztes Jahr teilgenommen haben, liegen mir die Adressen noch vor - es sei denn, es hat sich etwas geändert.


    LG
    isa

  • sorry ich hab in den letzten tagen nicht in den thread geschaut, aber habe jetzt meine adresse an isa geschickt, die mir netterweise ne PN geschickt hat...


    bis wann soll das paket abgeschickt sein? gibts da ein festes datum?
    und wie viel geld darf ich ungefähr ausgeben?
    in nem anderen forum haben wir noch als info "ich mag" und "ich mag nicht" reingeschrieben - wär das für hier auch noch ne idee?

    Wenn das Leben einfach wäre, wäre es ja langweilig!
    Oder nicht?

  • Ich meine wir haben die lezten Jahre einen Betrag von ca. 5€ festgelegt,wobei die Geschenke, die ich bekommen habe, wohl mehr wert waren.

  • Oooooooooooh, das Los hat hscon entschieden ;) Wann erfahren wir es denn ?! ***freufreu***
    Ich mag Olivenholzchristbaumanhänger, ich mag nicht Glitzer :D
    Ich mag Vollmilchschokolade, ich mag nicht Orangenmarmelade :D
    Ich mag warme Wollsocken, ich mag nicht wollige Handschuhe :D
    Ich mag schöne Postkarten, ich mag nciht WItze über Wihnachten :)
    Ich mag meine Badewanne, ich mag nicht blumige Düfte (Könnte bald eine Parfumeire aus Schülergeschenken eröffnen... uiiii) :D
    Ich mag euch, ich mag nicht meine Che********** neiiiiiiiiin, das schreibe ich doch hier nicht hin, schließlich wirds bald Weihnachten!!! :D
    Ich mag grün, ich mag nciht rosa :)
    Ich mag Käse, ich mag nicht Wurst :D
    Ich mag die Nordsee, ich mag nicht Fernreisen :)
    Ich mag Italien, ich mag nicht italienische Opern :D



    Okay, und jetzt mag ich ins Bett, liebe Grüße, ich freue mcih aufs Gewichtel... WANN denn !?!??!

  • Hallo, ihr Lieben,


    ich habe jetzt jedem die Adresse seines Wichtelpartners geschickt. Sollte jemand keine PN bekommen haben, dann meldet euch bitte bei mir.


    Wann wollen wir wichteln, das ist die Frage....


    Ich schlage den den 20.12. vor.


    LG
    isa

  • Danke für die Orga. Am 20. hab ich keine Zeit, kann man da vielleicht ne kleine Umfrage starten wann es am besten passt? Wenns beim 20. bleibt packe ich gerne auch schon früher aus ;)

  • Vielen Dank für die Organistaion :) Habe meinen Wichtel soeben gelesen. Ich freue mich schon riesig. Das mit dem gefällt mir - mag ich nicht ist ne gute Idee und nachher werde ich dazu auch noch was schreiben, jetzt muss ich erstmal in die Schule flitzen ;)


    monster

  • Ich mag die roten Lindor-Kugeln super gerne, und besonders süß finde ich die neuen Lindt-Bärchen! :D


    Gar nicht mag ich Rumkugeln...

  • oah, die roten Lindorkugeln.... zum Reinsetzen lecker, gerade so wie der Raffaelonachtisch aus dem Nachtischorum :D


    DANKE, Isabella!, Gehe mal flugs doodlen!!

  • ..sooo. Jetzt hab ich mal kurz Zeit :) Ich mag keine Mandeln oder sonstige Nüsse, nicht, dass sie mir nicht schmecken, ich vertrage sie leider nicht :( Genauso ist das mit frischem Obst ;). Mmhhhh... Italien, die Badewanne und Fernreisen mag ich auch. Viel mehr fällt mir grad nicht ein, ich bin da eher pflegeleicht... und freue mich schon tierisch aufs verpacken und versenden :) Bin schon schwer am überlegen :D


    Ich hoffe, dass noch mehr von euch schreiben, was sie mögen und was nicht :) Bin schon ganz neugierig...


    Liebe Grüße, monster

  • ich hab jetzt auch abgestimmt...hab nur den falschen forumsnamen genommen...war kurz vorher in einem anderen forum unterwegs...also nicht wundern, wenn da plötzlich ein name auftaucht, der hier nicht vorkommt ...das bin ich :thumbup:


    ich machs mal, wie jemand weiter oben:


    ich mag alten weihnachtsschmuck, ich mag kein "neudmodisches" glitzerzeug
    ich mag auch lindor, ich mag keine süßigkeiten mit alkohol
    ich mag selbstgestrickte socken, ich mag keine fäustlinge
    ich mag kunstkalender, ich mag keine postkarten-sprüche-landschaftskalender
    ich mag badewannen, ich hab aber keine :wacko:
    ich mag blumige raumdüfte, ich mag keine süßen, wie vanille oder so
    ich mag dekosachen in braun und weiß, ich mag keine bunten dekosachen


    reicht wohl erst mal!

Werbung