Frage/ Antwortspiel

  • Ich warte, dass Miss jones was schreibt. :autsch: Die hat bestimmt auch was zu bieten :)


    Und du? Also, ich gebe die Frage nochmal weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von lamaison2 ()

  • Judo, Schwimmen, mehrere Halbmarathone, mehrere Hindernisläufe (Tough Mudder, Spartan Race, xletixs) und Nijmegenmarsch (zweimal via Bundeswehr viermal Zivil).


    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
    • Offizieller Beitrag

    Dann mache ich mit... als Jugendliche Turnen (Mensch war ich schlecht...)
    ‚Jetzt‘ Volksläufe bis HM-Distanz, Schwimmen bei 24-Stunden-Events oder See-Überquerungen. ‚Zeit’-Schwimmen aber nur in der Kombi mit dem Laufen :)
    (Und auch ist Coubertin mein Held: ich will nur dabei sein und _meinen_ Spass haben...)


    Und du? (Wir warten wohl auf Miss Jones?)

  • Oh Gott ... mir ist gerade eingefallen, dass ich mit ca. 14 oder so mal an einer Ortsmeisterschaft im Kegeln teilgenommen und sogar eine Urkunde gewonnen habe. :rauchen:


    Wo ist eigentlich @Miss Jones ???

  • Kein Bock auf Miss Jones zu warten, drum antworte ich einfach auf die Frage :)


    Ja. Unifußballturnier. Mit etwa 1:15 Toren ist unser Team namens "Bitte ein Kilo Bit" als erste Mannschaft ausgeschieden. Dafür hatten wir am meisten Spaß, wir waren noch vor dem ersten Halbzeitpfiff stockbesoffen und unser Torwart hielt das bisschen, was er hielt, samt und sonders mit dem Gesicht oder noch unangenehmeren Körperteilen.


    Welche Sportart, die noch nicht völlig von der Kommerzwelle überrollt wurde, schaust du Dir gerne live (nicht am TV) an?

  • Paintball


    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • "Wo ist die schon wieder"... tze... hatte ich nicht gesagt ich bin am WE in Hamburg...?


    Egal...


    Also... im TV, nicht allzu kommerziell... schon mal Leichtathletik, schon mal Schwimmen und auch Turm/Synchronspringen, hin und wieder Turnen, und im Winter definitiv Biathlon.


    Und was ja alle wissen wollen... Ja, hab das ein oder andere mitgemacht, im Bereich Karate, vor allem wo ich selbst noch im Verein war und mein Sensei noch gelebt hat... Ansonsten im Hochschulsport Brustschwimmen, Heptathlon und rein interessehalber mal moderner Fünfkampf. Letztere beide sind aber nicht wirklich meins um "ganz vorne" dabeizusein, die (lange) Laufdisziplin versägt jedesmal das Gesamtergebnis.



    Ihr hattet ja wieder lustige Fragen zwischendurch...



    Schon mal klamottentechnisch irgendwas gekauft, was du "unbedingt" brauchtest und dann doch nie angehabt?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ja, öfters mal passiert. Jetzt schlafe ich meistens einmal drüber oder schicke es zurück.


    Hast du Kleidung, in du hoffst bald wieder reinzupassen? (Bei mir ist eine Motorrad-Kombi, ist viel zu klein geworden.)

  • Abianzug! Fehlt nicht mehr viel.


    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Kleidung nicht,


    aber damit ich im Flugzeug wieder jemanden mitnehmen darf, muß ich auf 80kg (besser 70kg) runter. Also auch eine Art von wegen "wieder rein passen". Dder kleine Vogel hat halt nur 170kg Zuladung. Mit zwei Personen a 75kg und ein paar Litern Sprit ist der am Limit, zumindest von der Gesetzeslage her.


    Ist ja ähnlich wie beim Motorrad vom Vorredner. Die Kombi ist eine Sache, mit zwei Personen auf der Maschine ohne überladen zu sein, ein andere.


    Der Nächste bitte. ;)

  • oh sicher, über einige...
    Ein Arzt, zu dem ich gehe, ist eh was seltenes... können die quasi als Werbung verwenden.




    Du denn?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung