Frage/ Antwortspiel

  • Tomaten, Sardellen, Pepperoni, Oliven, Kapern, Scampi, Artischocken, n Haufen Oregano und "mehrerlei" Käse (Parmiggiano, Pecorino, Gorgonzola)



    noch ne Runde... sch... ich bekomme Hunger.

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Tomaten, Peperoni, Oliven, Büffelmozarella, Gorgonzola, Anderer Kräftiger Käse, hauchdünne Salami und parmaschinken


    Deine?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Ja, kaufen würde ich sie mir aber nicht.




    Was hältst du von Ananas auf Pizzen? :uebel:

  • nicht allzu viel - bin kein Fan der Hawaii-Pizza, obwohl ich Ananas mag... eine "leckere" mit Ananas war mal mit Huhn und Currysauce.




    Was für Brot magst du am liebsten?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Zwiebelbrot




    Dein alkoholfreies Lieblingsgetränk?

  • Ginger Ale



    deins?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Rhabarbersaftschorle



    Arbeitest du überwiegend analog oder digital?

  • Da schon wieder vergessen wurde, eine neue Frage zu stellen:


    was hast du heute noch vor?

  • Im Flieger viele Filme anschauen und lesen und versuchen von oben zu erkennen wo ich grad bin. Sitz grad in Helsinki im Flughafen und warte auf den Anschlussflug.


    Was machst du am Wochenende?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Morgen Koffer packen, nach Frankfurt an den Flughafen fahren und am Sonntag nach Albanien fliegen.


    Und du?

  • morgen Schützenfest und Sonntag Mittelaltermarkt. Dazwischen Gartenarbeit und Unterrichtsplanung.



    Kennst du schon deinen Stundenplan fürs nächste Schuljahr?

  • Ich bin eher am Ende des ersten Halbjahrs alle. Hat aber auch damit zutun, daß wir am technischen BK sehr viele Azubis haben, die eine 3,5 jährige Lehre machen. Deswegen macht man im 1. Halbjahr immer Überstunden (in den Prüfungsklassen), die man im 2. Halbjahr wieder abbummelt.


    Warum gibt es so viele, die Flugangst haben und (wichtiger) vor was haben die da Angst?

  • Bei mir ist es weniger das Fliegen, da ist ja was um einen rum, obwohl ich das eher auch nicht so liebe, sondern das "runtergucken von oben." Ich muss mich dann zwingen, geradeaus oder nach oben zu gucken.


    Feierst du mit deinen Kollegen irgendwie das Schuljahresende?

Werbung