Frage/ Antwortspiel

  • Mein iPad Pro vor 2 Jahren. Habe dafür auch extra gearbeitet.




    Du?

  • "gegruselt"? Zuletzt? Beim Wahlergebnis der letzten Bundestagswahl...



    du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Als meine neue ("ich bin ja so christlich") Kollegin am Freitag mit dem neuesten Dorftratsch über eine Kollegin einer anderen Schule, die aber im Schuldorf wohnt loslegen wollte, entfuhr mir ein "ich will es NICHT wissen" und sie war tatsächlich still.


    Du?

  • Als ich mich vor kurzem beibringen alten Schulfreund nach fast 7 Jahren Funkstille gemeldet hab, wir 4h gequatscht haben und er zwei Tage später verstorben ist.


    Du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • gegruuuselt... hmm.. ich grusele mich so ungerne, dass ich dem ganz gut aus dem Weg gehe...
    Aber gruselig fand ich, wie in den letzten vier Wochen lauter tätowierte Idole unserer Schulkinder auf russischen Rasen gespuckt haben. Das mit dem tätowiert steht da, weil eine Freundin die Theorie aufgestellt hat: Je tätowierter desto rotzispuck. Wir konnten sie aber nicht verifizieren.


    In welchem Sportverein warst du als Kind?

  • DLRG dürfte wohl zählen (btw noch immer), und diverse Budosport-Vereine bis ichh den passenden Dojo und dazugehörigen Sensei gefunden hatte... und das dann so lange bis der gestorben ist.



    du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Ich war 8 Jahre lang im Leistungsturnen.



    Wann warst du das letzte mal bei der Blutspende?

  • Puh... das muss 2012 gewesen sein.
    Danach dürfte ich aus diversen Gründen lange nicht.
    Werde aber hoffentlich im Herbst wieder gegen.



    Singst du gerne? Wenn Ja, was und wo?

  • Ja, ganz unterschiedlich - einfach so, im Spanischunterricht, oder auch mal aufm Abi-Gag (Karaoke - Jonesy als Loretta Goggi, das war spaßig...)




    du denn?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

  • Zuhause und beim Autofahren - ABBA ^^




    Was machst du heute noch?

  • Pizza.




    du?

    Der Zyniker ist ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung ihn Dinge sehen lässt wie sie sind, nicht wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)
    Die Grundlage des Glücks ist die Freiheit, die Grundlage der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
    Wer mit beiden Füßen immer felsenfest auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter. (Miss Jones)
    Wenn der Klügere immer nachgibt, haben die Dummen das Sagen - das Schlamassel nennt sich dann Politik (auch Miss Jones)

Werbung