Frage/ Antwortspiel

  • Hätte gerne: Katzen
    Habe leider nur: Thekla und Tusnelda (Weberknechte, meist im Bad).



    Gebe die Frage weiter.

    ~ Wenn ihr mich sucht, ihr findet mich im Zwiespalt. ~

  • Habe: Takeda den Akita


    Hätte gern: wieder ein Pferd



    Und du?

    • Nicht, wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. -Machiavelli-
    • Zwei Mächte gehen durch die Welt, Geist und Degen, aber der Geist ist der mächtigere. -Napoleon-
    • In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst! -Augustinus-
  • Hatte früher ein Zwergkaninchen. Als Kind ideal. Aber man müsste halt für den Urlaub wen haben der sich kümmert.
    Daher will ich keins. Zu viel Verantwortung/ Arbeit. Und mein Mann ist eh (gefühlt) gegen die meisten Tiere allergisch.


    Du?

    Only Robinson Crusoe had everything done by Friday.

  • Hatte früher ein Zwergkaninchen. Als Kind ideal.

    Nein, absolut nicht ideal. Eins allein schon gar nicht.


    Ich hatte 20 Jahre lang Kaninchen, natürlich immer wenigstens zwei davon. Das letzte ist im Alter von knapp 13 Jahren gestorben, eins haben wir vermittelt und so sind wir jetzt tierlos. Anfangs war es sehr ungewohnt, jetzt empfinde ich es als Erleichterung.


    Statt Thekla und Tusnelda haben wir Wanzi 1 - Wanzi 100 oder so. Die Baumwanzen von gegenüber versuchen jeden Winter bei uns in die Wohnung einzuziehen. Mit irgendeinem Obst haben wir letztens auch mal eine grössere Heuschrecke in grasgrün importiert. Die hält sich tapfer und frisst vorzugsweise die Blätter unseres Avocado-Baums. :)


    Kannst Du in die Hocke gehen, so dass beide Fersen am Boden sind? Die Frage beschäftigt mich gerade, offenbar können viele Menschen das nicht (mehr) ... :gruebel:

  • Mensch, Socke, das hättest du gleich sagen müssen. Dann geht's problemlos. Zuerst habe ich das mit Füßen aneinander probiert, das geht bei mir nicht.


    Kannst du?

  • Huch ... Ich hab grade festgestellt, dass es mir viel leichter fällt, wenn ich die Füsse zusammennehme. Schulterbreit kann ich nicht beliebig lange, da schlafen mir irgendwann die Beine ein. Nota bene und falls sich einer wundert, was mich für komisches Zeug umtreibt: Ich übe gerade für den Männer-Spagat ;)

  • Ein langweiliges, deshalb lese ich gar nicht.


    Leute, ich war heute am Strand, in Wanderschuhen, Kälte, Sonne, herrlich, nur ganz allein, außer ein paar Kytesurfer....



    Und du?

  • Ich nicht, das geht in Bayern nicht so einfach :).



    Hast du ein Ritual für den letzten Ferientag?

    Gerade in Elternzeit, deshalb fast nur stille Mitleserin :essen:

Werbung