Information über gelöschte Beiträge?

  • Ich habe ja schon Zweifel an meinem Geisteszustand, aber ich bin eigentlich fest davon überzeugt, dass von mir mehrere Beträge gelöscht wurden. Zwei waren in einem Thread, der komplett verschwunden ist, bei einem von gestern Abend bin ich sicher ihn abgeschickt zu haben, aber die Beiträge, auf die ich mich in meiner Antwort bezogen habe, sind auch nicht mehr da. Ist es irgendwie möglich eine Information darüber zu erhalten, wenn Beiträge gelöscht werden? Oder liegt es an mir? Falls keine weiteren Antworten gewünscht sind, würde ich um eine kurze Rückmeldung bitten.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mal gesucht nach Beiträgen von dir, da wurde gestern wohl eine OT-Diskussion aus einem Thread ausgeschnitten, waren die das?



    editiert, weil ich den falschen Thread verlinkt habe...

  • Und ich dachte schon, dass ist hier ein neuer Spaß-Thread.


    neee, doch nicht: ich wurde über Nacht halbiert - von knapp 400 Beiträgen auf 180 -- ach, wenn das so mit dem Abnehmen ginge :thumbup:


    alles sehr merkwürdig ...

    • Offizieller Beitrag

    Eine Erklärung für das Mysterium der verlorenen Beitragsanzahl findet ihr unter Neues Forum: Forenspiele


    Die verschwundenen Beiträge sind allerdings ein anderes Thema. Da wäre es gut, wenn du noch wüsstest um welches Thema es da ging und ob nur deine Beiträge weg sind oder das komplette Thema.
    Zwei komplette Themen haben wir vor Kurzem auf Wunsch der Themenerstellerin aus "dem Netz" entfernt.
    Kann sein, dass es dort mit drin war.


    Viele Grüße


    Stefan

    • Offizieller Beitrag

    Stefan, @rauscheengel:


    Stefan hat recht, deine beiden älteren Beiträge waren in einem Thread, der auf Wunsch der threaderstellerin gelöscht wurde. (Habe den gelöschten Thread gerade im Papierkorb durchwühlt.)


    kleiner gruener Frosch

  • Hab' ich mich wirklich 100mal an Nonsens beteiligt - der nun ausgelagert wurde? Shame on me - jetzt brauch ich wieder 50 Beiträge, damit ich die 5000 wieder überschreite.
    Das ist allerdings auch wieder schön - man bekommt ja selten eine 2.Chance
    :D

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind gerade in einer Testphase, dann werden moderierende Posts von Moderatoren schneller zu erkennen sein. Allerdings ist das letzte bisschen Design noch nicht festgelegt, aber wenn, kommt noch ´ne Ankündigung dazu.

    • Offizieller Beitrag

    Magister: stimmt. Wie jotto sagte, Stefan testet gerade eine entsprechende Kennzeichnung (ähnlich der froschgrünen Schrift, die ich schon öfters genutzt habe, wenn ich Mod-Beiträge geschrieben habe). So kann man dann leichter unterscheiden, wann wir privat und wann moderierend schreiben.


    kl. gr. Frosch


    P.S.: Nur manchmal fällt es mir schwer, zu unterscheiden. Das war jetzt gerade ein Moderator-Beitrag, oder? ;)

  • Stefan hat recht, deine beiden älteren Beiträge waren in einem Thread, der auf Wunsch der threaderstellerin gelöscht wurde. (Habe den gelöschten Thread gerade im Papierkorb durchwühlt.)


    Ok, dann hat sich das geklärt. Ich war nur verwirrt, weil ich gleich in zwei Threads meine Postings nicht mehr finden konnte.

Werbung