Eine MASKIERTE Gestalt ist in mein Haus eingedrungen - Richtig Verhalten ?

  • Gerade klingelte es an der Türe, ich ging zur Gegensprechanlage und sagte: "Guten Abend, wer auch immer sie sind, es ist schon sehr spät". Eine dunkle Stimme sagte: "Halllooo, du kannst mich einen Freund nennen, ich bin hier um Backpulver zu suchen". Ich sagte "Bleiben sie draussen sie unheimliche Gestalt und drückte die Tür zu. Der Mann war ganz in schwarz maskiert und sah bedrohlich aus. Er nahm dann mehrere Sprengsätze und brachte sie an meiner Tür an, dann zündete er sie und kam rein. Er schrie "Raaaahr, Raaaaaahr" und lief in die Küche. Unser Nachbar der viel Erfahrung im Leben hat sagte "Ich werde sie jetzt fest halten bis die zuständigen Wachtmeister gekommen sind um sie ins Kittchen zu bringen, KOMM HER FREUNDCHEN" und sprang auf die Gestalt drauf die mittlerweile am Gewürze Schrank nach Backpulver suchte. Die Gestalt packte sich unseren Nachbarn und starrte ihn mit aufgerissen Augen an.
    Auf einmal kamen Grüne Laser Strahlen aus seinen Augen, sie trafen meinen Nachbarn au seiner Hausmeisterjacke und verbrannten die Stelle wo sie eintrafen, er sank dann röchelnd zu Boden. Die Gestalt sagte "Keiner wird mich aufhalten, ich brauch Backpulver" und fing an alles mögliche aus dem Schrank zu werfen, bis er Backpulver fand. Er guckte mich an, sagte "Mission erfüllt" und verschwand langsam, er löste sich in Luft aus, innerhalb 3 Sekunden war nichts mehr von ihm zu sehen und er war ganza aufgelöst. Jetzt ist die Frage wie ich das meiner Familie erkläre wenn sie fragen wieso die Tür beschädigt ist, und was mit dem Nachbar machen ? Danke

    • Offizieller Beitrag

    Ich hau mich weg!
    Ist das jetzt eine Sockenpuppe von einem langjährigen User, der mir heute eine Freude machen will? :D
    Falls ja: Großartig! Allein, wie du dich sprachlich und rechtschreibkreativ ausgetobt hast!
    Falls nö: Ähm... Echt jetzt? Geh weg!

    Bolzbold #5

    Gutmensch und Spaß dabei (= das GG und der Diensteid sind schon 'ne gute Sache 😉)

    "Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (T. Pratchett)

  • 1. Der Weltuntergang hat stattgefunden, aber er ist an mir wegen Einkaufsrausch vorbeigezogen.
    2. Ich befinde mich bereits im Parallelisuniversum des Lehrerforums, muss mich nur noch an die Modalitäten gewöhnen.
    2. Backpulver gab es keines mehr, als ich einkaufen war - jetzt weiß ich, warum.
    3. Bald ist ja Fastnacht/Fasching/Karneval. Da wünsche ich mir von Stefan als 11. Überraschung den virtuellen Rotstift, mit dem ich mich auch kreativ - aber rechtschreibkonform - an Texten wie dem obigen austoben kann.
    4. Die Baumärkte haben seit heute wieder geöffnet, da gibt es genug Utensilien und Frischholz zum Reparieren von Türen.
    5. Familien dürfen alles essen, müssen aber nicht alles wissen.
    6. Schafe, die mit Vornamen "Jotto" heißen, sind per se Moderatoren und dürfen sich über alles amüsieren.
    7. Vaporisierte Nachbarn sind "zwischen den Jahren" üblich. Ein Effekt, der auftritt, wenn der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlitten eiligst nach Hause düst.

    • Offizieller Beitrag


    6. Schafe, die mit Vornamen "Jotto" heißen, sind per se Moderatoren und dürfen sich über alles amüsieren.


    Jetzt geh ich mich ne Runde schämen...;D

  • Maskierte Gestalten mit Laseraugen, die dein Backpulver wollen? Oh ja, wem sagst du das, passiert mir auch ständig. Ist 'ne richtige Plage heutzutage...

    »...Aus Mettwurst machste kein Marzipan! «
    Bernd Stromberg

  • sollen wir diese "erlebnisgeschichte" in einer schreibkonferenz reflektieren, damit sie angemessen überarbeitet werden kann?


    Vermutlich erhofft sich der Schüler, dass sich einer von uns erbarmt und ihm seine Ferienhausaufgabe korrigiert. Dabei sollen die Ferien doch eigentlich hausaufgabenfrei sein, tsss. Oder er arbeitet schon mal vor, Thema: "Mein schönstes Ferienerlebnis". :top:


    (Anmerkung: Lieber Schüler, du musst da zunächst inhaltlich nochmal ran. Das war nicht schön für den Nachbarn.)
    :rofl:

  • Ich fang mal mit der Schreibkonferenz an. Mein Umgestaltungsvorschlag:

    Zitat

    Der Backpulverattentäter
    Klingelt an mein Haus, ich sprech zu Sprechanlage: "Ey Mann – is voll spät – wer Spast stört?" Eine grass tiefe Stimme sagt: "Halllooooö, du kannst mich Freund adden, wenn ich Backpulver bekomm". Ich sag dem "Bleib du drausssen sie unheimliche Gestalt! Und drück die Tür zu. Hahah oh je die arme man :)))“ Der voll schwarz maskierte Mann geht ab, nimmt grass Hammer-Sprengsätze und brachte sie heftigg an meine Tür an. Der hats richtig drauf und zündet sie und Tür fliegt weg und kam rein und dann schrie "Raaaahr, Raaaaaahr" und lief in mein Küche.
    Ich sag: „Fresh man.. Hammers geil Bruda... Ich hab des noch nie von dir gesehen man.. Respect ahah ^^“ Unser Nachbar der viel Erfahrung im Leben hat sagte "Musst du gleich bruder holen dol dein und ich hol meine. Ich werde sie jetzt fest halten bis die zuständigen Wachtmeister gekommen sind um sie ins Kittchen zu bringen, KOMM HER FREUNDCHEN" und sprang auf die Gestalt drauf die mittlerweile am Gewürze Schrank nach Backpulver suchte. Die unheimliche Gestalt packte unseren Nachbarn und gukte ihn mit aufgerissen Augen an und sagt: „Sei mal leise du schmock du hast mehr haare in gesicht als ich am ganzen körper lass mal mich in ruhe backpulver holen und keiner hat nach deiner meinung gefragt;)“ Nachbar sagt:“eyy....passt mal auf was du hier redest!!! Sonst mach ich aufeinmal ao auf hart du lauch!!!“
    Auf einmal kamen Grüne Laser Strahlen aus seinen Augen, sie trafen meinen Nachbarn auf seine geile Hausmeisterkutte und verbrannten die Stelle wo sie eintrafen, er da röchelnd am Boden wie in World of Warcraft. Die Opfer sagte "Keiner wird mich aufhalten, ich brauch Backpulver" und fing an alles mögliche aus dem Schrank zu werfen, bis er Bachpulver fand. Er guckte mich an, Ich sag "Hahaha spacko xD - Misst - OMG wie kann man sich eig. so blamieren? Bachpulver! Von alde Johann Sebastian. Voll blamiert!" und er löste sich in Luft aus und lauder Barockengel flatterten durch mein Küche, innerhalb 3 Sekunden war nichts mehr von ihm zu sehen und er war ganza aufgelöst und in Himmel.
    Heilige Scheiße! Wie ich das meiner Familie erkläre wenn sie fragen wieso die Tür und Nachbar kaput sin? OMG & Thanx


    Im letzten Teil muss ich leider aus Zeitmangel zurückstecken. Vielleicht kann jemand übernehmen?

    Vorurteilsfrei zu sein bedeutet nicht "urteilsfrei" zu sein.
    Heinrich Böll

    Einmal editiert, zuletzt von alias ()

  • fein, alias, ich mach mal weiter ...



    Und
    es geschah aber, dass aus der Tiefe seines Sehwerkes Strahlen
    erschienen, voll des Lasers und ach so grün. Getroffen auf der Jacke
    sank er nieder, der Meister des Hauses. Verbrannt die Kleidung und
    röchelnd kündigte der Hausmeister sein Ableben an. Die fremde, so
    furchterregende Gestalt indessen kreischte unfein: „Keiner wird
    mich aufhalten, ich brauch Backpulver“. Sodann wandte sich das
    Wesen meinem Küchenmobiliar in aggressiver Weise zu, indem es alle
    Utensilien und Nahrungsmittel aus den Schränken mit Schwung
    entfernte ...“

    so ... ich hab' jetzt Hunger ... Mittag ..

  • Ich liebe das Paralleluniversum...
    An der Geschichte stört mich allerdings das Backpulver... Die Weihnachtsbäckereizeit ist doch lange vorbei... Da hätte der Autor ruhig ein bisschen kreativer sein können

  • Ich liebe das Paralleluniversum...
    An der Geschichte stört mich allerdings das Backpulver... Die Weihnachtsbäckereizeit ist doch lange vorbei... Da hätte der Autor ruhig ein bisschen kreativer sein können

    Nimm doch statt Backpulver: Dynamit oder Schwarzpulver (och nee ... geht ja auch nur bis Silvester, aber der Knall dabei hat doch einen gewissen Effekt.


    Und es geschah aber, dass aus der Tiefe seines Sehwerkes Strahlen erschienen, voll des Lasers und ach so grün. Getroffen auf der Jacke sank er nieder, der Meister des Hauses. Verbrannt die Kleidung und röchelnd kündigte der Hausmeister sein Ableben an. Die fremde, so furchterregende Gestalt indessen kreischte unfein: „Keiner wird


    mich aufhalten, ich brauch nun noch Schwarzpulver, Backpulver ist out“. Sodann wandte sich das


    Wesen meinem Küchenmobiliar in aggressiver Weise zu, indem es alle Utensilien und Nahrungsmittel aus den Schränken mit Schwung entfernte ...“ so ... ich hab' jetzt Hunger ... Mittag. Nach dem Mittag suchte er weiter und fand endlich sein heiß ersehntes Schwarzpulver. Er ging damit in den Keller und werkelte. Spät abends kam er wieder hoch und probierte es aus: Raketen stiegen in den Nachthimmel und erleuchteten das ganze Viertel. Nachbarn kamen aus ihren Häsuern heraus und rieben sich verwundert die Augen: "Ja mei ... ist denn schon 2013? Jetzt hätt ich fast den Jahreswechsel verpennt. ..." Der Attentäter sagte:"Ey Spacko ... Mist ... Verrechnet ... Aber wenn die Majas das dürfen, darf ich das auch. Ich hoff, dass der Special Effekt euch gefallen hat." Peinlich berührt entschwand er in den Nachthimmel ...

    • Offizieller Beitrag

    :rotfl: Alias, voll krass, Alter! Ich lachmich weg.


    Aber sacht mal, da ist doch einigen Leuten Weihnachten nicht bekommen. Oder gibts einfach überall Ausgang derweil... 8|

Werbung