Aehm,...ich bin doch so furchtbar im Geheimnisse behalten...

  • Genau das. Bisher wissen es nur mein Freund, meine Eltern und seine Eltern. Wir heiraten im August...und nun bring ich zur Hochzeit anscheinend noch was Kleines mit. :ohh: Es hat ewig gedauert...aber ich bin in der 4. Woche schwanger. :klatsch: Hatte meinen Eltern ein Bild des Tests geschickt. Mein Papa dachte es waere ein Bewegungsmelder. :autsch: Nun muss ich es nur noch schaffen meine Klappe zu halten, bis bei uns in zwei Wochen die Ferien anfangen. :rotwerd: Meine eine Kollegin ist schwanger, zwei weitere sind im Mutterschaftsurlaub, eine andere hatte grade ne Fehlgeburt und meine Phasenpartnerin versucht ebenfalls derzeit schwanger zu werden. Wir haben schon die ganze Zeit gescherzt, dass wir uns wohl noch ein bissl Zeit lassen muessen,...denn derzeit hat an meiner Schule jeder genug von Babies. Wenn mein SL das erfaehrt, faengt er an zu heulen... :weinen:

  • Herzlichen Glückwunsch :)


    Ich war mit meiner Großen damals auch kurz vor den Sommerferien schwanger und konnte dann in den Ferien schön meine Anfangsbeschwerden daheim ausleben :pirat:


    Viele Grüße!

  • Danke euch allen fuer die Glueckwuensche. :)


    4 Schwangerschaftstests spaeter bin ich immernoch nicht ganz ueberzeugt, dass es wahr ist. Ausserdem hab ich null Anzeichen, dass ich schwanger bin,...mit Ausnahme der fehlenden Periode und den positiven Tests. (Ich beschwer mich ja gar nicht, kann gerne weiter so bleiben...wundert mich nur und ich hoffe, dass dennoch alles ok ist.)

  • och, keine Sorge, das kommt schon noch :pfeif: :pfeif:


    Ich weiß noch, wie begeistert ich beim ersten Ko..anfall war, erst da fühlte ich mich richtig schwanger :lach:


    Haha,...danke. Ich freu mich schon drauf. :uebel: Hoffe nur, dass es sich noch bis zur Hochzeit zurueck haelt. Danach ist mir dann eh erstmal alles egal und ich kann daheim reiern, bis zum Umfallen, wenn noetig. Meiner Mutter war allerdings nicht ein einziges Mal schlecht, als sie schwanger war. There's hope.

  • herlichen glückwunsch!
    ich wünsche dir alles gute für die schwangerschaft, auf dass sie so unkompliziert bleibt (war mir auch beschieden) und ich wünsche euch jetzt schon mal einen tollen hochzeitstag!!!

  • Ich wünsche dir alles Gute.


    Ich bin heute in der 29 SSW , und ich hatte kein einziges der Anzeichen, mir war nie schlecht, ....


    also das machst du schon... das einzige was ich gespürt habe war eine verstärkte Müdigkeit, in den ersten 3 Monaten und nun seit dem Beginn der letzten 3.. aber ich habe schon frei.. also was solls...



    eine schöne Kugelzeit!


    LG MM

  • Herzlichen Glückwunsch...



    in der vierten Woche fühlt man sich auch noch so herrlich unschwanger... Wart ab... in ein paar Wochen ist es schon anders :)

  • Vielen Dank. Hoffe nur, alles geht gut. :top:


    Vier meiner Kolleginnen wissen inzwischen Bescheid. Wir hatten diese Woche einen moeglichen Fall von "slapped cheek" (keine Ahnung, was das auf Deutsch ist...Ringelroeten?) und haben immer mal Kinder mit allen moeglichen Sachen. Ausserdem versuchen meine Kolleginnen gerade meinen Jungesellinnenabschied zu planen und haben schon ganz verdutzt geschaut, weil ich keinen Alkohol drinken wollte. Normalerweise kann ich mich immer ganz gut rausreden, weil ich ziemlich weit von der Schule wohne und mein Zukuenftiger kein Auto faehrt,...Bahnhof ist ebenfalls drei Meilen von unserem Haus und die lauf ich nachts nicht noch, aber das geht so schlecht, wenn angeboten wird, ich koennte doch bei jemandem uebernachten. Naja...


    Lustigerweise ist meine Kollegin dann auch gleich rausgeplatzt mit: "Du? ICH AUCH!!!" :D Sie ist inzwischen 6 Wochen. Wir sind nun also zusammen schwanger. Haha...unser SL wird wirklich heulen. Wir haben nur 7 Klassen an der Schule, und dann werden naechstes Jahr mindestens 3 von uns mit Baby daheim bleiben.

  • So, ...und das war's dann auch schon wieder. :engel: Nun darf ich mich doch an meiner Hochzeit betrinken. :traenen:


    Fangen wir halt nochmal an... Hoffentlich dauert's nicht wieder zwei Jahre. Ich werd ja nun wirklich nicht juenger. :skeptisch:

Werbung